Donnerstag, 7. November 2013

Dennis der Journalist !! ... Excalibur, JETZT wird es abartig und unglaubwürdig

          entnommen aus Facebook, ist natürlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich werde somit Strafantrag über die JOH gegen Ihn stellen, es sei denn Er stellt hier einiges klar...

weiter oben schreibt Er:

 Dennis Ziesecke Ich bin Journalist und würde mich schämen, wichtige Wahrheiten auf einer solchen Seite zu verbreiten. Sorry. Das ist kein Argument, das ist peinlich.
.......

Dennis Ziesecke OMG, Excalibur, JETZT wird es abartig und unglaubwürdig. Sorry, mit solchen Menschen mag ich nicht diskutieren, das führt zu nichts.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich warte noch auf die Strafanzeige ;)

Excalibur hat gesagt…

das sollte am besten im Musterprozess aufgearbeitet werden