Mittwoch, 20. November 2013

Dipl. Med. Meißner zur JOH - Teuflisch ist, wer das Reich der Lüge aufrichtet. Und Wahnsinnige sind, die sich in dem Lügenreiche einrichten

                    vorab, Veranstaltungshinweis: 


W. Meißner: Erlanger PATENTREZEPT für eine humane Gesellschaft? Vortrag mit Diskussion am 20.11.2013 18-20 Uhr im "BOHLENBLICK" 


 20. November: Vortrag G. Koch vom GOLD-RING in Saalfeld

           dies schrieb Dipl. Med. Meißner unter diesen Post

evolutionsausweis-die-polizei

 ich bin der Meinung was Herr Dipl. Meißner anderen vorwirft, trifft auf Ihn und "seine BRD" zu, wie denkt Ihr darüber !?

 Täuschung durch BRD Personalausweis

  dazu hat Er noch keine Stellung bezogen

an-dipl-med-meißner-das-bundeswahlgesetz

     auch passend:

Andreas Karl versus Ernst Benda ehem. Präsident des Bundesverfassungsgerichts, bezügl. "Überwachungsstaat" BRD  

    anschließend rief Herr Dipl. Med. Meißner mehrfach an, zum Schluss meinte Er ich wäre dumm wie Bohnenstroh - oder so ähnlich -, daraufhin sagte ich Ihm Er wäre ein Arschloch ein saublödes..., danach rief Er nicht mehr an :-)

     Gemeinsamkeiten gab es, dass Er Gregor Gysi scheinbar gut findet, hier ein Video 
  von Ihm

                                 
*****************************

So ein Unsinn.
Der "JOH"- Stempel mit dem erstarrten Waage- Symbol ähnelt übrigens recht auffällig dem der Privatgestapo-/ Privatstasi- CIAntology-Netzwerke (http://www.youtube.com/watch?v=-zMFT1L2y7I ) "KVPM" http://www.kvpm.de/startseite/ "CCHR" (vgl., falls Englischkenntnisse vorhanden: http://www.youtube.com/watch?v=XW8eTe_Ank8&noredirect=1), von denen sich zu distanzieren die Gruppierungen "JOH", "ZEB" und andere bekanntlich nicht entschließen können.
Freilich: Die "Glaubensfreiheit" erlaubt auch, daß man an Diabolische glaubt.
Teuflisch ist, wer das Reich der Lüge aufrichtet. Und Wahnsinnige sind, die sich in dem Lügenreiche einrichten vgl. A. GEHLEN: http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/ANTI-%20MORGENTHAU-%20Serie.%20(Das%20Boese%20im%20allgemeinen%20Begriff).pdf
Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Herr Meißner scheint ein tor nicht zu akzeptieren. Aber das macht nix, auch er wird bald merken das er für die BRiD nur eine Nummer ist, und er jederzeit aus seinem Haus vertrieben werden kann. Solche Leute müssen erst böse auf die Nase fallen bis sie es kapieren.