Donnerstag, 7. November 2013

Doris Niedermeyer aus Löhne zur JOH und Tina Wendt.., Sie kennt Axel Thiesmeier persönlich

         nachfolgender Kommentar steht unter diesem Post

templerhofiben.blogspot.de/kurt-schreiber-was-hat-denn-die 

   Axel Thiesmeier ist der Gründer / Vorsitzende der JOH, so weit ich informiert bin joh-nrw.net/vorstand

******************************************

Doris Niedermeyer7. November 2013 00:38
Hallo zusammen. Ich bin über Facebook auf dieser Seite galandet.
Wie kriminell ist das denn?
Tina droht der Polizei mit Handgranaten / Tina Wendt zu Frau Tietsch
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/tina-bekommt-scheinbar-angst.html

Nun lese ich das hier auch noch. Ich wohne selbst in Löhne, aber ich kann nicht bestätigen das viel Negatives über die Justizhilfe zu hören ist. Es gibt zwar öfters mal etwas darüber in der heimischen Presse zu lesen, aber das wundert mich auch nicht sonderlich. Jeder der sich für etwas einsetzt was nicht dem Klischee entspricht, der bekommt gleich was auf den Deckel.

Was ich nicht verstehe, warum bekakelt ihr Euch denn immer auch untereinander? Warum gibt es keinen Zusammenhang? Ich kenne den Thiesmeier von früher her noch. Der hatte ja mal eine Sportschule in Bad Oeynhausen und bei dem Mann handelt es sich meiner Meinung nach, bestimmt nicht um einen Kriminellen. Der hat doch auch mal in Pr. Oldendorf als Ausbilder im Bereich Personenschutz gearbeitet. So einen Dienst kann man ja auch nicht ausüben, wenn man Vorstrafen hat. Warum dann hier diese Lügen durch eine Frau Wendt. Ist die nach dem Link hier oben nicht selbst als Kriminelle zu bezeichnen? Ich würde also gerne mal mehr darüber in Erfahrung bringen wollen, warum diese Frau so gegen die Justizhilfe in Löhne hetzt.

Oder macht die das nur um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken?
Das fragen sich gerade Markus Müller und Doris Niedermeyer bei einer schönen heißen Tasse Kaffee.

Ich/Wir bitte(n) somit um weiterführende Aufklärung.

Ps. Ich komme mit der Freischaltung meines Beitrages nicht klar. Kann das was man da eintragen muß, kaum lesen.
AntwortenLöschen

Antworten




  1. Danke für den Hinweis Frau Niedermeyer, kann ich Sie mal besuchen, wenn ich in Löhne bin ? Gruß ! Stefan W.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie viele kaputte Existenzen wollen sich hier eigentlich noch wichtig machen? Frau Wendt hat mehr Wissen und mehr erreicht, als irgendjemand anderes, der hier unvernünftige Sprüche von sich gibt. Wenn einer so viel drauf hat, wie Frau Wendt, dann soll er das mal beweisen. Bisher habe ich niemanden kennen gelernt, der dieser Frau Wendt das Wasser reichen kann oder konnte! MfG Martin Rosse

Excalibur hat gesagt…

können wir mal tel. ?