Dienstag, 5. November 2013

Errol vom Volksgerichtshof zur JOH - Warum wird auf etwas Stellung genommen das keinerlei Rechtsgrundlage inne hat ?

      nachfolgendes schrieb Errol vom Volksgerichtshof

Frage an den Errol: wieso kommst Du denn nicht zurück nach Deutschland ?

*****************************************

Am 5. November 2013 09:21 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Hallo Stefan ich habe gerade die Vorladung von
Axel Thiesmeier
bei Wachsmuth
Lübbecker Straße 39
32584 Löhne
gelesen. Ich denke das es an der Zeit ist sich Richtig einzusetzen und zu verhalten. Warum wird auf etwas Stellung genommen das keinerlei Rechtsgrundlage inne hat? Bist du nicht der Meinung das es an der Zeit ist etwas bessere Aufklärungsarbeit zu machen? Ich sende dir ein Musterschreiben das ich auf der Grundlage einer Vorladung 2011 verfasst habe, danach war dann auch Ruhe. Auch wegen Aufforderung einer Zeugenvorladung habe ich die Passenden Schriftsätze. Ich denke das die Bevölkerung zu mindestens die, die ständig vom BRD System geschädigt werden sich endlich solidarisch zeigen sollten und brauchbare Schriftsätze einsetzen müssten.
Gruß
Errol
Sent: Tuesday, November 05, 2013 9:45 AM
Cc: gregor.gysi@bundestag.de ; info@ard.de ; Anonymous ; malu.dreyer@stk.rlp.de ; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl ; chefredaktion@thueringer-allgemeine.de ; Familie.von.Heerda-Thueringen@t-online.de ; Der Honigmann ; julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de ; multimedia@arte-tv.com ; Ralf Mauring ; spiegel_online@spiegel.de ; info@griechische-botschaft.de ; Partei CSU Bayern ; deutsch@vatiradio.va ; Ralf Blesse ; frontal21@zdf.de ; info@zdf.de ; buergerbuero@joh-nrw.net ; info@kreuznachernachrichten.de ; sahra.wagenknecht ; botschaft.spanien@t-online.de ; Politessen ; Uwe.Scheler@polizei.thueringen.de ; Stroebele Hans-Christian ; Freiherr v.Heerda ; Lynn Aman ; Axel Thiesmeier ; JOH-NRW ; mainz@rhein-zeitung.de ; Pater A. Isidor ; Hartmut Heintz ; Botschaft Russ ; Wake News (C) ; Bildzeitung ; angela.merkel
Subject: Re: die JOH und die Verbrecher vom "Verfassungschutz" - Errol vom Volksgerichtshof dazu wer steuert die NSA !? - Christian Ströbele der Held im Reichstag !?
die JOH an Tina Wendt http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/angela-michael-rothemeier-von-der-joh.html

Keine Kommentare: