Montag, 4. November 2013

Errols komischer Kommentar...

was hat das jetzt mit dem GOLD-RING zu tun ?


Am 4. November 2013 12:03 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Stefan ich bin einer von den Hohen Juristischen Kommissaren des Zentralrat`s europäischer Büger. Ich bin und werde niemals Mitglied in einer solchen Organisation werden denn ich arbeite für Bürger um deren Rechte zu schützen das machen alle meine Kollegen in der Juristischen Kommission. Wie haben sehr viele Organisationen die ähnlich wie die JOH gelagert sind unter die Lupe genommen und mussten leider feststellen das die meisten Leider  BRD gesteuert sind den verdacht hatte ich auch bei der JOH aber das habe ich dir ja schon früher Mitgeteilt.
 
Gruß
 
Errol
Sent: Monday, November 04, 2013 12:49 PM
Subject: Re: Fw: Fwd: Steuern
 
 
   ich bin dort Mitglied, G. Koch ist ein Weinkunde von mir..., seid Ihr auch bereits Mitglied ?


Am 4. November 2013 11:41 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:
 
 
Sent: Sunday, November 03, 2013 4:43 PM
Subject: Fwd: Steuern
 


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <goldring@t-online.de>
Datum: 3. November 2013 10:10
Betreff: Steuern
An: "\"Günter Koch\"" <goldring@t-online.de>



Siehe Anlage.

Günter Koch,
Pirckheimerweg 4,
91058 Erlangen,
Tel.: 09131-771532

11 Kommentare:

Tina Wendt hat gesagt…

WIE RECHT der ERROL doch hat, genau meine Meinung und Erfahrung!!!!!!!!!!!

Excalibur hat gesagt…

der Verdacht fällt auf Dich !

Tina Wendt hat gesagt…

OH, was für eine EHRE. KLAR, ich arbeite für den BND und bin absolut rechtsradikal muaaaaaaaaaaaa

Excalibur hat gesagt…

so kommste aber rüber, deshalb doch die Anklage !!

Excalibur hat gesagt…

Errol ist ein Türke, weisst Du das ?

Tina Wendt hat gesagt…

Klagt doch an wen ihr/du willst, mich interessiert das überhaupt nicht, es lässt mich höchstens lachen. muaaaaaaaaaaa

Excalibur hat gesagt…

also arbeitest Du doch für die BRD

Tina Wendt hat gesagt…

Glaub doch was Du möchtest, Deine Gedanken sind frei ;-)

Excalibur hat gesagt…

Mama, sags dem Landgericht

Tina Wendt hat gesagt…

ich sags gleich den ganzen Hunden und den Pferden, die verstehen DAS bestimmt...muaaaaaaaaaaaaaa

Excalibur hat gesagt…

ja halte Dich an den lieben Lexus, der macht mir einen vernünftigen Eindruck..., mit dem haste aber auch mal geschimpft, nachdem Du mit einem fremden Mann weg warst..., daraufhin hat Hund Angst gekriegt der arme und hat das weite gesucht....