Sonntag, 3. November 2013

Frank: Steuererhebungen der BRD sind illegal !! ....der Sumpf in Deutschland !! - "Steuerboykott"

     nachfolgende mail erhielt Errol und leitete sie an mich weiter, meine Meinung dazu:

Live Born Record Nummer als Steuernummer fürs Deutsche Reich !?

Steuern erheben fürs Deutsche Reich


******************************************************

Sent: Thursday, June 07, 2012 4:13 PM
Subject: illegale Steuern ...
Hallo Errol!
Ich bin leider erst vor ca. 3 Mon. dieser ganzen Sauerei aufmerksam geworden. Alles hat seinen Grund .
Allerdings bin ich schon länger gut informiert was die NWO betrifft. Aber das der Sumpf in Deutschland so tief und noch tiefer steckt, hat mich natürlich wach gerüttelt und treibt mich zum Handeln an. Deine e-mail Adresse hatte ich von der Templers Lichtreich Seite. Ich möchte dich nicht lange aufhalten, und komme schnell zu meinem Problem.
In zahlreichen Links laß ich immer von "Steuern zahl ich nicht mehr". Das die seit langem und gegenwärtigen Abgaben illegal sind ist mir jetzt sehr deutlich geworden. Ich habe mich auch diesbezüglich über den ZDS und Deutsches Amt für Menschenrechte schlau machen können.
Bei jedem Link den ich öffne bekommen ich Magenschmerzen und Halsschwellungen unbekannten Ausmaßes.
Meine Bitte an dich wäre mich über die Maßnahmen und das Vorgehen zu informieren, die das Einbehalten von Einkommensteuer und ggf. anderen Steuern für mich rechtfertigt.
"Wie reagiert der Arbeitgeber drauf? Mit welchen Argumenten muss ich den Arbeitgeber überzeugen. Oder fordert man Die "illegalen Steuern" auf andere Weise von diesen kriminellen Finanzbehörden zurück? Und welche Steuern sind uberhaupt alle betroffen?
Für eine Aufklärung meiner Fragen wäre ich dir sehr sehr dankbar. Es gilt und galt immer für mich "Einigkeit und Recht und Freiheit".
Mein Sohn(22) ist gerade bei der Bundeswehr (leider Zeitsoldat /4Jahre). Kannst du dir vorstellen wie mir zu Mute ist?
Mit freundlichen und patriotischen Grüßen
Frank

Keine Kommentare: