Montag, 25. November 2013

Heike Klopries - CSU Neuwahlen nach Reichsrecht - Verfassungsfragen - Rechtsanwaltskanzlei Germania - Notwahlen in Thüringen

  hab gerade mit dem neuen Vorstandsmitglied der joh-nrw.net Heike Klopries tel., Sie tendiert eher zur Weimarer Verfassung, ich zu einer überarbeiteten "1871"er, siehe hierzu auch: die komplette JOH ist für "1871" , Heike verwies auch auf die Notwahlen in Thüringen - Bitte hier auch den Kommentar beachten: PB Marketing: Notwahl in Thüringen - Die Bürger de... -, ich fragte wer dies denn mitbekommen hat ? Am besten wäre meiner Meinung nach, wie von der CSU gefordert Neuwahlen nach dem Bundeswahlgesetz   mail-aus-bad-kreuznach-Bundeswahlgesetz , was meint Ihr ?

Zur Ausweisfrage meinte Heike, die BRD Verwaltungen wären verpflichtet kostenlos korrekte Ausweise für die Staatsangehörigen des Deutschen Reichs auszustellen, siehe diesbezügl. auch die Anweisung ans Bundeskanzleramt

Ansonsten um Deutsches Recht auch umsetzen zu können, sollten wir eine Rechtsanwaltskanzlei nach gültigem Deutschen Recht eröffnen, wie denkt Ihr darüber ?

Namensvorschlag: Rechtsanwaltskanzlei Germania 

dies innerhalb:
  - Deutsches Reich - Hauptverwaltung - Koordinationsbüro Mittelrhein
 Andreas Lehmann Funk Nr.: 0176/47987925


*****************************

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es muss sich endlich was bewegen, wir treten auf der Stelle.

Excalibur hat gesagt…

die Menschen sollten dem Beispiel der Familie Klopries folgen !! :-) ...ansonsten was sagst Du zu den vorgeschlagenen Neuwahlen ?

Anonym hat gesagt…

Neuwahlen müssen sein,.Es muss sich was bewegen, wir treten auf der Stelle. Es zieht sich zu lange hin.

Anonym hat gesagt…

Neuwahlen für Preußen stattfinden, damit wir endlich wieder frei sind.

Anonym hat gesagt…

und woher bzw wer ist den bitte schön dein RECHTSANWALT den du dort erwähnst??? darunter stehend lese ich meinen namen noch einmal zum DENKEN ich bin Kein RECHTSANWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß a.l.

Excalibur hat gesagt…

die anderen noch viel weniger, ich kann Dich vereidigen..., Du musst Dich dann natürlich absichern über die JOH / den Errol Gutwowski