Donnerstag, 21. November 2013

Heinz Krämer kein BRD Personal für "1871" - Dipl. Med. Meißner zu Tina Wendt

  gestern hatte ich das erste mal mit Heinz Krämer tel., Er ist auch kein BRD Personal und für "1871", Er kennt Tina Wendt auch persönlich und meint dass Sie evtl. in nächster Zeit durchaus eine wichtigere Rolle spielen könnte

   gestern rief mich ja auch wie berichtet Dipl. Med. Meißner an, dieser nahm Tina Wendt auch teilweise in Schutz und meinte die Hopsi-Bilder wären unter der Gürtellinie, allerdings muss ich daraufhinweisen, dass die Bilder ja nicht von mir kamen, Er meinte ich wäre in Sie verliebt gewesen..., aha das ist ja interessant, davon weiß ich ja gar nix :-)

  dann rief mich auch Tina Wendt zurück, dies weil Robert sich bei mir beschwerte, weil Ihm das zu lange dauert mit Ihren Ausweisen, Tina meinte es wäre in Arbeit..., einfacher wäre es evtl. wenn der Drucker für die Ausweise im Hauptbüro stehen...*denk*

Robert Lüdtke zum JOH Ausweis und dem SV-DR Ausweis

 Bürgerabstimmung mit Personenausweis


  dann meinte Er, jetzt wäre ich in die Julia Klöckner verliebt, davon weiß ich auch nix...:-)

Keine Kommentare: