Mittwoch, 27. November 2013

Jeanette Reich: Psychiatrie ist nackte Gewalt! die UN sowie das Bundesverfassungsgericht haben dies deutlich verboten

           nachfolgendes erhalten per mail

 füllt den kostenlosen Schutzbrief aus 

          dies schrieb Udo Pohlmann später per mail:

2 Ansprechpartner, die etwas verändern wollen:

Lothar Beck
Lothar-Beck@mail.de
030 94 38 23 33  

Jeanette Reich
030 - 983 29 705

jireich@hotmail.com

******************************************


Am 26. November 2013 20:34 schrieb Udo Pohlmann <udo-pohlmann@t-online.de>:

Von Jeanette Reich

 Sehr geehrte Damen und Herren und für diejenigen, die mich kennen: HALLO!
Am kommenden Mittwoch findet bei der Messe ICC hier in Berlin Deutschlands größter Psychotreff statt. Psychiater und andere Experten philosophieren; sozusagen Hochstapler unter Hochstapler wie es Gerd Postel nannte. Ein Postbote, ohne Abitur und ohne Medizinstudium, der  es bis in die Chefetage der Psychiatrien schaffte  und als Psychiater jahrelang tätig war. Zusätzlich wurde er in brisanten Fällen bei Gericht als Gutachter auserkoren. Die Gerichte waren stets sehr von seiner vorzüglichen Arbeit angetan. Ein ehemaliger Richter vom Bundesgerichtshof lobte ihn sogar als besten Gutachter unter allen ihm bekannten Psychiatern!! Hierzu gibt es auch bei YouTube ein paar Aufzeichnungen.
Wie im Fall Mollath, der über 7 Jahre in der Psychiatrie eingesperrt war, trifft es viele jeden Tag in ganz Deutschland. Mich hatte es auch getroffen aufgrund falscher eidesstattlicher Versicherung und weiteren Verlogenheiten, Rechtsbeugung und korrupten Verhalten im Gerichtssaal und der Strafvereitelung der Richter und Anwälte. In Charlottenburg gibt es eine verrückte Ärztin beim Sozialpsychiatrischen Dienst, die schon deutschlandweit für Aufregung sorgte: Sie muss eingekauft sein, denn der Berufsstand steht am Pranger. Die Dame reichte tatsächlich eine Petition beim Bundestag ein, dass sie jeden Bürger einsperren und mit Zwangsmedikation behandeln lassen will , der irgendwie “auffällig” ist. Jede Kleinigkeit soll gemeldet werden. Das soll dann auch ohne richterlicher Anhörung geschehen. Offensichtlich leidet diese Dame am Wahn und an der Geld- und Geltungssucht! Das bedeutet dann Entmündigung und Folter!
Die UN sowie das Bundesverfassungsgericht haben dies deutlich verboten. Es verstößt gegen die Menschenrechte! Allerdings hat sich die Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger dagegen entschieden und verstößt somit gegen die Europäischen Menschenrechte, die UN Behindertenkonvention und gegen die deutsche Rechtsprechung. Im Frühjahr 2013 beschlossen ein kleiner Haufen Bundestagsabgeordnete, 32 an der Zahl, die Zwangsmedikation aller Bürger. Die restlichen knapp 600 Bundestagsabgeordneten glänzten mit Abwesenheit als die Hände bei der Abstimmung hochgehalten wurden. Die menschenverachtenden Vorkommnisse in diesen Folteranstalten sind für Otto- Normalverbraucher nicht nachvollziehbar. Tagtäglich werden Menschen an das Bett fixiert: mit Schraubenverschlüssen und Magnetbändern. Manche werden mit Elektroschock behandelt, die meisten werden mit Psychopharmaka abgefüllt. Diese verursachen lebenslange Schäden, viele sterben danach oder begehen Suizid, da sie die traumatischen Erlebnisse nicht verarbeiten können. Psychopharmaka wie Neuroleptika schädigen das Gehirn und den gesamten Körper massiv. Menschen werden sediert und vorgeführt, sie kollabieren bis zum Herzversagen. Wer sagt, dass dies nicht in seiner Klinik geschieht oder in den Forensiken, ist ein Lügner. Es geht nur um Gehirnwäsche und Macht, um Geld und Studien mit den Pharmafirmen, um Profit in den Einrichtungen und im Fall der Forensik, um den Paragraphen 63 StGb der gnadenlos ausgenutzt wird. Nicht jeder der in der Forensik sitzt ist ein krimineller Sexualstraftäter oder ein “Irrer”.
Inzwischen schieben die Gerichte den Forensiken die “Patienten” zu. Das korrupte Geschäft ist deutschlandweit bekannt. Jeden Tag werden auch hier in Berlin- Wittenau Menschen schwerst misshandelt, erpresst, genötigt, mit Medikamenten erpresst und bedroht, gedemütigt und gefoltert. Erst neulich gab es wieder einen Todesfall. Es genügt ein Käsediebstahl im Supermarkt für 15 Euro der sie in die Forensik bringen kann. Jeden Tag verschwinden in Deutschland Menschen von der Straße, nur es bekommt keiner mit. Das Volk denkt, da drin sitzen lauter Irre und Schwerverbrecher- ihr täuscht euch. JEDEN kann es treffen!! Die Berliner und die Bayern allen voran was die Einsperrung angeht, viele unschuldig die monatelang misshandelt und gefoltert werden. Wenn man dann draußen ist, dann redet sich die Justiz raus mit “Warnschusspolitik” a la Henkel. Dies dass kein Schadensersatz vom Staat gezahlt werden muss. 
Am kommenden Mittwoch treffen sich nun wieder Deutschlands größte Verbrecher, genannt Psychiater, die für die Gerichte falsche Gutachten schreiben, um Menschen jahrelang festzuhalten, um sich an ihnen einen goldene Nase zu verdienen. Ein boomendes Geschäft. Niemand schüttet sich seine eigene Goldgrube zu! Die Gutachter schreiben für die Gerichte sämtlichen Scheißdreck auf. Wer die Sprache der Psychiater beherrscht, versteht worum es geht: Denunzierung und Diffamierung, Etikettierung und um Menschen für den Staat verschwinden zu lassen, insbesondere bei komplexen juristischen Angelegenheiten.
WIR der Bundesverband Psychiatrieerfahrener vom Werner Fußzentrum, Haus der Demokratie, werden demonstrieren und laden hierzu herzlich ein!
!!!*Unterführung, Messe ICC, ist der Treffpunkt*!!!
Mehr Informationen gibt es online. Demnächst wird auch wieder eine Mahnwache stattfinden. Wie schon bei der Mahnwache vor der Bayrischen Landesvertretung im Sommer für Gustl Mollath, bei der uns Nina Hagen, mother of punk, oder auch der Grimmepreisträger Hans Hirschmüller und Andere unterstützten, wird es dann auch wieder brisant zugehen. Bleibt am Ball und unterstützt uns und die Betroffenen.
Gerade jetzt in der aktuellen heißen Phase für ILONA HASLBAUR UND SEMA ALTUNKAYNAK, die beide in Taufkirchen/ Vils in Bayern festsitzen. Beide 150 % klar im Kopf die mit Verleumdung und einer korrupten Justiz schon seit über 7 Jahren einsitzen. Wir hoffen auf die Anhörung im Dezember. Momentan werden sie weiter schikaniert, erpresst, genötigt, misshandelt. Bei Ilona wurden sogar einmal die Schamlippen auseinander gerissen, um nach Briefmarken zu suchen. Mich fasste man auch im Intimbereich an, riss die Kleider und den BH vom Leib und Herr El Hallak drückte mir eine Hose mehrfach auf das Gesicht, dass ich fast erstickte.
Das Bundesjustizministerium sowie andere wichtige Personen sollen noch mehr darüber informiert werden. Es sickerte schon an vielen Stellen durch. Die Gespräche mit Ilona und Sema wurden von unserer Unterstützerin und Schirmherrin der Patientenverfügung, NINA HAGEN aufgenommen und sind im link anzuhören sowie bei YouTube zu finden.
Alleine Semas Gespräch hat schon fast 6000 Aufrufe erreicht und ist international bekannt, ebenso Ilonas Gespräch- beide lassen alle Zuhörer erstarren. 
Wir hoffen auf weitere Unterstützung, dass der Justizfaschismus und die Korruption bekämpft und beendet werden können. Hier die links zu den Telefongesprächen mit Nina Hagen und Ilona und Nina Hagen mit Sema. Wir sind im ständigen Kontakt mit beiden. Ebenso werden beide und Andere auch beim Brecht Lieder Klampfe Abend im Berliner Ensemble von Nina Hagen auf der Bühne erwähnt und in die Show miteinbezogen! Weitere Aufführungen im Dezember! Als Gast wird eventuell auch Gustl Mollath und viele Unterstützer zusammentreffen. Schauen Sie nach unter Berliner Ensemble und sichern Sie sich Ihre Tickets.
In diesem Sinne,
liebe Grüße und vielleicht bis Mittwoch bei der Demo, denn: Psychiatrie ist nackte Gewalt!
Und SIE kann es auch treffen!
Jeanette Reich
(mein Fall liegt inzwischen beim Bundesverfassungsgericht, auch ich hoffe auf Unterstützung und auf einen baldigen neuen Job mit Staatsnoten in Sport, Englisch und Deutsch)
Das ist Sema Altunkaynak. Sie sitzt seit über 7 Jahren in der Forensik in Taufkirchen/Vils fest.
Als ausgebildete Heilpraktikerin wurde sie als “schuldunfähig” mit dem §63 im Strafgesetzbuch eingesperrt. Gott sei Dank war sie über 7 Jahre stark und hat sich nicht mit Medikamenten vollpumpen lassen, denn dann wäre sie heute bekloppt, behindert und lebensunfähig oder sie wäre wegen Überdosierung und Schädigung tot. Sema kann angerufen werden und bittet um Geldspenden für ihren Anwalt und weitere anwaltliche Unterstützung.
Momentan planen wir ein Spendenkonto gemeinsam mit Nina Hagen online einzurichten.
Für weitere Infos könnt ihr euch an mich wenden. Ich kann Nina dann kontaktieren.
Semas Telefonnummer ist: 08084- 9341459, Zeiten: 10-11,14:15-16:15,17-22,Wochenende 10-16:15,17-22 Uhr.
Ilona, Diplom-Sozialpädagogin, Lyrikerin, die wegen einer angeblichen Anrempelei mit einem Einkaufswagen in einem Supermarkt ihrer feindselige Nachbarin den unteren Rückenbereich verletzt haben soll. Mit normalem Menschenverstand und Sach- und Fachkenntnissen kann man darlegen, dass dies unmöglich ist. Schon medizinisch ist das unmöglich! Die Klägerin erschien nicht mal vor Gericht. Ilona verschwand spurlos bis viele auf sie aufmerksam wurden.
Die Politikprofessorin Doris Simon hat den Fall Ilona bis ins Detail nachrecherchiert und ins Rollen gebracht.  Inzwischen haben wir fast 400 Unterstützer in unserer Ilonagruppe auf facebook deutschlandweit. Täglich seit über 4 Jahren werden die Vorkommnisse dokumentiert. Es ist grausam was geschieht.
Ilonas Gedichte werden in einem schönen Sammelband gedruckt und illustriert. Diese werden im Berliner Ensemble von Nina Hagen vorgetragen, auch die gebastelteten Weihnachtssterne von Ilona stehen zum Kauf an und werden über den Pater Clemens an Nina Hagen weitergeleitet. Diese können mit einem kleinen Päckchen gegen eine Spende für Ilona erworben werden und auch im Berliner Ensemble betrachtet werden. 
Wir hoffen bei Ilona wie bei Sema, dass beide nach der Anhörung im Dezember nach jahrelanger Folter entlassen werden! Deutschlandweit rennen Menschen die Türen für beide ein, spenden, schicken Karten, tätigen Anrufe und bleiben am Ball. Beide sind auch froh darüber, dass veröffentlicht wird. Nur wenn aufgeklärt wird, dann versteht auch das Volk wie korrupt die Justiz ist und was die Richter und Staatsanwälte samt den korrupten Ärzten für ein Geschäft betreiben. Ebenso hier in Berlin!
Vorne links Prof. Simon, Politikwissenschaftlerin während Ilona vorliest.
Schließen Sie sich den Unterstützergruppen online an. Helfen Sie mit, dass die Bürger dieses Landes aufgeklärt werden, was tagtäglich passiert: Menschen werden alle in Psychiatrien und Forensiken mit §63 eingesperrt. Das bedeutet, sie werden als schuldunfähig etikettiert und kommen in eine psychiatrische Anstalt, genannt Maßregelvollzug oder besser Folterkammer. Anstatt 2 Monate Strafe werden sie dort als geistesgestört abgestempelt und kommen nie wieder raus! Der §63 ist ein Naziparagraph und stammt auch noch aus dieser Zeit, wie vieles aus dem Gesetzbuch. Was hinter diesen Mauern geschieht, erinnert an die NS Zeit und an die Stasizeit. Ein Verbrechen auf deutschem Boden im 21. Jahrhundert. Justizfaschismus und Ärztefaschismus pur! 
Sie werden zur Ware und zum Opfer krimineller Ärzte.
Wir freuen uns auf Unterstützung bei der Demo am Mittwoch. Warme Getränke und Kuchen sind willkommen. Die Psychiatrie als Pseudowissenschaft eine Goldmine für die schlechtesten Medizinstudenten Deutschlands. Machen Sie sich schlau auch beim Thema Betreuung, Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung BEVOR SIE ES TRIFFT! Bleiben Sie am Ball!
Mit freundlichen Grüßen
Jeanette Reich
030-98329705

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

die Frau rief mich eben an und wollte, dass der Artikel gelöscht wird..., ich bat Sie mitzumachen beim Zusammenschluss und Kontakt zu Annette Frühauf aufzunehmen und die Kreisverwaltung Bad Kreuznach zu unterstützen "gemeinsam für die Menschen", sowie die Polizei Bad Kreuznach