Dienstag, 5. November 2013

Jürgen Ewen und Partner wird ein Büro für die JOH aufmachen / Veranstaltung am 23. November in Euskirchen, Themen "Rechtsstaat und Rechtslage" in "Deutsch"

     dies schrieb Jürgen Ewen per FB mail:

zur JOH u. a. das hier: Musterprozess vor Staatsgericht - Vereinbarung

******************************

Jürgen Ewen
Moin stefan gib mir mal bitte eine Fax Nr ich sende dir was durch für in Exkaibur zu stellen Danke mein freund wir werden in einem hier unten am 23.11 ein Büro aufmachen für die JOH lg

                   hier eine Einladung für eine Infoveranstaltung, 
                    Michael Colverson ist ein Freund von Jürgen



9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ein Büro der JOH bedarf einer Vorstandsgenehmigung. Mir ist eine solche nicht bekannt. Liegt sie in schriftlicher Form vor??

Excalibur hat gesagt…

keine Ahnung, evtl. machen die auch Ihre eigene Justiz Opfer Hilfe !? Aber ich denke die werden sich schon an Euch gewandt haben.....

Errol hat gesagt…

Ihr scheint keine anderen Probleme zu haben, denkt einmal mehr darüber nach.

Unknown hat gesagt…

Ich bin der Auffassung, dass es schon von Bedeutung ist wenn im Namen einer Gemeinschaft ein Büro eröffnet werden soll und der betreffende Vorstand von nichts weiß, zumindest ist es mir so bekannt.

Excalibur hat gesagt…

hab mal versucht den Jürgen tel. zu erreichen, momentan ist Er unterwegs...

Excalibur hat gesagt…

so hab eben mit Jürgen tel., das war so ein Gedanke von Ihnen, da bei Ihnen im Haus noch ein Büro leer steht, ich gab Ihm die Funk Nummer von der JOH und die vom Ralf, Er will Kontakt aufnehmen zu Euch....

Peter Wattler hat gesagt…

Dann soll er mich mal anrufen.

0173 / 277 50 39

Peter Wattler

Excalibur hat gesagt…

Danke Peter !

Anonym hat gesagt…

Das wäre supi wenn hier ein büro der joh eröffnet werden würde.

lg monika