Mittwoch, 20. November 2013

"konstruktive" Kritik am Evolutionsausweis !? - Deutsches Reich, Staatenbund

          entnommen aus Facebook

facebook.com/groups 

      zu der Kritik siehe / höre auch, weitere Meinungen / Bekenner zum Deutschen Reich, wie z. B. Prof. Schachtschneider und die Germania

Proklamation "Deutsches Reich - 1871" ans Bundeskanzleramt - Dienstanweisung - Anerkennung durch die UNO


*******************************************

Fax an die Bundespolizei.., auf gute Zusammenarbeit !? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/evolutionsausweis-die-polizei-das.html

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube bald das Ihr bezahlte der BRvD warum seit Ihr so erpicht Menschen für Euch zu gewinnen ???

Excalibur hat gesagt…

ich glaube Du bist ein Dummschwätzer

Anonym hat gesagt…

das glaube ich allerdings nicht warum steht denn StefanG.Weinmann auf einer gewissen Liste bei einem Rechtsanwalt als nicht koscher das frage ich mich

Excalibur hat gesagt…

ich aber schon......, der Rechtsanwalt soll mir mal kommen :-)

Unknown hat gesagt…

Nach meinem Wissensstand sehe ich das auch, dass unsere wahre Staatsangehörigkeit die der Völker ist (Württemberg, Bayern, etc.) da die unmittelbare Reichsangehörigkeit - die heute von der deutschen Staatsangehörigkeit angeleitet wird Nazi Gesetz ist :-/

Excalibur hat gesagt…

so steht es mehr oder weniger ja auch auf dem Ausweis, allerdings gibt es auch welche die eine andere Auffassung vertreten, deshalb ja der "Musterprozess"

Unknown hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=onl44czXICk

sollte sich auch jeder einmal anschauen

Excalibur hat gesagt…

Er hat beides: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/graf-von-ruhle-hat-sich-bei-der-brd.html

überzeuge mal Deinen Onkel, den Ortsbürgermeister :-)