Donnerstag, 21. November 2013

Patricia Berners Kritik - Sie meint Merkel macht keine schlechte Politik !?

          nachfolgendes von unten nach oben lesen, was will Patricia eigentlich ?

                       stehe ich auf dem Schlauch !? sehe ich was verkehrt !?

******************************************


na dann unterstütze weiter das System, Gruß !  Stefan

ich stelle dies auch online


Am 20. November 2013 21:23 schrieb Patricia Berner <patricia.berner@gmx.de>:

Hallo Stefan,

danke für Deine Antwort, hab mich auf der Seite nun nur ein wenig umgesehen,
verstehe nicht alles, lese allerdings eher aggressiven (verständlich, für mich aber nicht
zielführend) Ausdruck.

1871, 1850, DR oder Preußen, da scheint es im Moment allgemein auseinander zu gehen.

Für mich ist auch entscheidender, wohin es geht als woher es kommt-
wozu also Strafanträge und Schuldige? Was erschaffen wir, ohne das Leben und seinen
Schutz in den Mittelpunkt jeder einzelnen Entscheidung zu stellen?

Merkel macht keine schlechte Politik- gemessen an ihrem Auftrag.
Der ist nur nicht im Sinne des Lebens und seines Schutzes.

Daher kann ich mich nicht für den Schutzbrief und die Proklamationen entscheiden.
Beschuldigungen, Unfreundlichkeiten, das ist für mich nicht stimmig.

Ich wünsche Euch alles Gute für Euren Weg und hoffe, er führt Euch zusammen mit allem,
was ist (auch Merkel und die vermeintlichen Unterdrücker;-))
Liebe Grüße
Patricia


Am 19.11.2013 um 08:01 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

   moin Patricia, nimm mal Kontakt zu Andreas Lehmann auf http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/andreas-lehmann-schutzbrief-abgestempelt.html
   am besten, wenn Du mitmachst beim kostenlosen "Schutzbrief"..., die Tel. Nr. von Andreas findest Du unter
Kommentare / Büro / Termine

                                 LG !  Stefan


Am 18. November 2013 22:45 schrieb Patricia Berner <patricia.berner@gmx.de>:
Hallo Stefan,

habe Deinen Kontakt mit dem Finanzamt interessiert verfolgt,
kann aber die blogger links und die finanzamt-seite nicht mehr
aufrufen- kannst Du mir sagen, was da der Stand ist oder wo
ich mich weiter informieren kann?

Liebe Grüße aus Hamburg
Patricia

Keine Kommentare: