Dienstag, 19. November 2013

Ralf Wachsmuth, Unternehmer aus Löhne zum Protest vor der JOH der "Botschaft Germanitien"

   entnommen aus der FB Seite von Ralf Wachsmuth wachsmuth-center.de - persönlich bekannt -, hier hat die JOH Ihr Büro, ich tel. auch soeben mit Ihm

  siehe dazu auch: aufruf-alle-kampfsportler-unterstützt-axel-thiesmeier

********************************************

Ralf Wachsmuth hat einen Link geteilt.

An das Bündnis für Vielfalt.
Was seid Ihr für Versager. Mehr als 150 Leute habt ihr nicht zusammen bekommen.
Letztes Jahr waren es noch 300.
Was sagt uns das.
Richtig. Wir von der JOH-NRW leisten gute Arbeit und immer mehr Menschen erkennen die Lügen der BRD.
Ich möchte aber wieder mal ein grosses "Danke schön" an das Bündnis für Vielfalt aussprechen. Ihr macht sehr gute Werbung für uns!
Die Wahrheit läßt sich nicht aufhalten.
Wenn das bei der ganze Bevölkerung angekommen ist, möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Ihr seid alles Feiglinge, die sich hinter einem Bündnis verstecken.
Man findet euch nicht bei Facebook oder im Telefonbuch.
Ich stehe mit meinem Namen und meinem ganzen Besitz für meine Meinung ein.
Habt ihr euch überhaupt schon einmal Gedanken gemacht, warum ich diese große Risiko eingehe?
Warum ich meinen ganzen Besitz auf Spiel setze?
Ich mache das für meine Tochter und eure Kinder werden davon auch profitieren.
Damit auch Deutsche Kinder eine Zukunft haben.





Gefällt mir nicht mehr · ·

Keine Kommentare: