Samstag, 16. November 2013

Robert Lüdtke zum JOH Ausweis und dem SV-DR Ausweis

         nachfolgendes schrieb Robert Lüdtke / Schutzbriefinhaber über Facebook zu den Ausweisen

an Robert, bei der JOH ist bei den Ausweisen so ne Art Mitglieds- / Unkostenbeitrag fürs Büro dabei und Du erhälst "Rückendeckung" - so weit ich richtig informiert bin -, bei Tina haste nur den Ausweis und musst selbst zusehen wie Du klar kommst, das teilte Sie neulich selbst mit.., Ergänzung: wie mir später Peter Wattler tel. mitteilte, wäre bei den Ausweisen kein Aufschlag dabei, die wären tatsächlich so teuer, da diese im Ausland gefertigt werden...., "Rückendeckung" ist scheinbar kostenlos....
 
Ich bin der Meinung man sollte unterscheiden, zwischen Kosten für den Ausweis und Mitgliedsbeitrag

                          an Robert nimm evtl. zusätzlich den

 Evolutionsausweis plus - Zusendung an Dein "Meldeamt" - "Finanzamt", etc.

****************************************

Rob Robsen
ja, mit dem Ausweis von Tina biste ja auch bisher gut durchs leben gekommen, oder? und dann vergleiche ich mal .... die Germaniten der JOH wollen 70 euro fürn Ausweis und 210 euro kostet das wenn mann auch nen Führerschein von denen will..... so und bei der Tina schlappe 30 Euro....... und kein Germaniten gequarke......

Keine Kommentare: