Sonntag, 3. November 2013

cooptv - Ströbele - Snowden - NSA Überwachung und "911"



Quelle: cooptv.wordpress.com/revealed-nsa-pushed-911-as-key-sound-bite-to-justify-surveillance

siehe auch:

 Christian Ströbele zur NSA Affäre und den selbstinszenierten Anschlägen von "911"




Google übersetzt: [Al Jazeera] Revealed: NSA geschoben 11.9 als Schlüssel "O-Ton", um die Überwachung zu rechtfertigen

Ein internes Dokument empfohlen, dass die Beamten Angst vor einem Angriff zu verwenden, wenn gedrückt Agentur Programme erklären.

Die National Security Agency beraten ihre Beamten, die 9/11 als Rechtfertigung für seine Masse Überwachungsmaßnahmen zu nennen, nach einem Master-Liste der NSA talking points.

Das Dokument, das von Al Jazeera über einen Freedom of Information Act Anfrage erhalten, enthält Punkte sprechen und schlug vor, Aussagen für NSA Beamten (PDF) als Reaktion auf die Folgen von Offenbarungen, die Medien mit dem ehemaligen NSA Auftragnehmer Edward Snowden stammt.

Aufrufen die Ereignisse von 9/11 zu den umstrittenen NSA-Programme, die große diplomatische Folgen auf der ganzen Welt verursacht haben, zu rechtfertigen war der Top-Artikel auf die Gesprächsthemen, dass Beamte der Agentur wurden ermutigt, zu verwenden.

Keine Kommentare: