Dienstag, 5. November 2013

Thomas von Wedenland: alte Seelen - Kichenväter und Schwarzmagier haben große Angst vor den ALTEN SEELEN die nun inkarniert sind

zu nachfolgendem Gerhard von Attiqua sagt ja von sich, dass Er Elia war - wenn ich mich richtig entsinne - gerhard-von-attiqua-dr-rer-pol-j-b.-koeppl

Gerhard von Attiqua vom Sternentorverlag ist für das Deutsche Kaiserreich "1871"

    entnommen aus der FB Seite von Thomas von Wedenland


Wissen Was Wirklich Wichtig Ist

Es gibt alte Seelen unter den hier wandelnden und junge Seelen, kennen Sie den Unterschied ?

Eine alte Seele kann auf alles das zurückgreifen an dem diese beteiligt war während eine junge Seele meist noch keine Erfahrungen und vorherigen Leben hatte auf das diese zurückgreifen könnte. Das ist ein wichtiger Aspekt des Seins und die Kirchenväter, die Schwarzmagier, haben sehr große Angst davor das ALTE SEELEN die nun verstärkt inkarniert sind Ihren BESITZ zurücknehmen werden....

Und tatsächlich werden diese das EINFACH tun !

Vielleicht habe ich Glück und eine ALTE SEELE erreicht ! Den jungen Seelen bleibt mir zu schreiben, ladet Euch keine Schuld auf die Seelen.... seid anständig !

Lasst es Euch wohl ergehen !

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/reinkarnation-1

Keine Kommentare: