Dienstag, 12. November 2013

Tina Wendts Kommentar an Conny Pohl:.....Du bist Antisemit, schön zu wissen, Du kennst ja dann sicherlich das Strafgesetzbuch der BRD

       wie ist das zu verstehen !?

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/errol-zu-frau-tietsch-ist-frei-und.html?showComment

Tina Wendt11. November 2013 09:19

Ach CONNY POHL, Du bist Antisemit, schön zu wissen, Du kennst ja dann sicherlich das Strafgesetzbuch der BRD, dass dann wohl nun bei Dir als Judenhasser zur Anwendung kommen wird! Wegen solchen wie Dir gibt es genau solche Gesetze, die uns Juden schützen! Gift versprühen tust DU hier nachweislich ;-) Ich werde es dann dem Bundesverband der Juden melden, danach viel Spaß ;-)

6 Kommentare:

Conny Pohl hat gesagt…

Tina Wendt ist keine Jüdin sondern eine bezahlte NSU-BRD Terroristin. Die dummen Drohungen kann Sie sich ebenfalls sparen, denn mich beeindruckt das in keinster Weise. Desweiteren ist doch bekannt, daß eine Tina Wendt dem deutschen Volk seit Jahren größten Schaden zugefügt hat. Die gehört einfach nur vor eein Gericht gestellt. Der Seitenbetreiber hier hat ja selbst auch Schaden genommen, leider hat er wohl nicht den Arsch in der Hose sich von der bezahlten NSU-BRD Terroristin, Tina Wendt zu trennen.? Aus welchem Grund also sonst, wird hier dieser Tina Wendt auch weiterhin ein Forum geboten? Diese Frage sollte sich hier jeder Leser mal stellen.

Tina Wendt:
Ich werde es dann dem Bundesverband der Juden melden, danach viel Spaß

Meine Güte, wie doof muß man sein um solche einen Satz zu schreiben. Was interessiert mich dieses dumme Gewäsch. In Wirklichkeit geht dieser NSU-BRD Terroristin Tina Wendt einfach nur die Muffe und das natürlich aus gutem Grund. Tina Wendt kann nichts, Sie ist nichts und wird auch niemals tatsächlich etwas auf die Reihe kriegen. Dem deutschen Volk aber schadet Sie fortwährend und das ist nicht nur mir bekannt.

Excalibur hat gesagt…

an Conny Pohl: aha dann zeig Du mal Deinen Arsch in der Hose und gib mal Deine Anschrift bekannt

Anonym hat gesagt…

Tina Wendt ist so gut Jüdin, wie Iwan Götz Oberrabbiner ist.

Übrigens, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte, ist in den letzten 25 Jahren noch nie jemand mit dem Namen Tina Wendt nach Israel eingereist.

Sie ist nur eine große Lügnerin und hat sehr viel Phantasie.

Sicherlich hätte sie schon längst vor Gericht gestanden, aber es gibt wohl Zweifel an ihrer Schuldfähigkeit, die erst mal ausgeräumt werden müssen.

Excalibur hat gesagt…

ich selbst hatte schon ne FB Freundin mit dem Namen Tina Wendt aus Israel....

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Excalibur hat gesagt…

der Post wurde gelöscht, da anonym und meiner Meinung nach unter der Gürtellinie