Montag, 11. November 2013

Video: Deutsche Volksgruppen wurden während und nach dem 2. Krieg im wahrsten Worte bewusst geschächtet!

                  erhalten per e mail

                          siehe auch:

Cosmopolit: mein Vater war in den Rheinwiesenlagern Bad Kreuznach !! Brot wurde von den "Befreiern" vor den Augen der Gefangenen verbrannt !?


***************************************


Am 11. November 2013 11:08 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:



Deutsche Volksgruppen wurden während und nach dem 2. Krieg im wahrsten Worte bewusst geschächtet!
 
Das rückt uns die Welt wieder zurecht:
Der wahre Demokrat ist der wahre Theokrat, denn der wahre Mensch, das wahre Volk läßt sich nicht in Raum und Zeit und Unsinn fangen, ist nicht gefallen, sondern des Himmels Macht und Gemeinsinn sind und seien eins – im Kleinen wie im Großen!
Dem Einen (dem Wahren, dem Guten, dem Schönen) die Ehre – den Segen der Welt!

Keine Kommentare: