Samstag, 21. Dezember 2013

JOH Ausweise und Preußen - Holger Fröhner: es gibt nur eine Lösung: die Einheit der Bewegung !?

    jetzt wirds langsam interessant...., Holger Fröhner - persönlich allerdings nur flüchtig bekannt - hat sich eingeschaltet

         an Holger Fröhner: darum geht es doch, warum machst Du / Ihr, das ehem. DPHW nicht mit !? Stimmzettel Neuwahlen / Nationalversammlung

    ob es allerdings nur eine Lösung gibt, das ist die Frage..., ich denke das geht tiefer..

  die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

Auszug:


Holger Fröhner Du sagst es: Willkür! Und was nützt der Kram dann? Es gibt nur eine Lösung: Die Einheit der Bewegung, die das alles beenden kann! Aber weil es so viele Grüppchen gibt, die sich selber mit Sinnlosigkeiten und Unsinn, über den sie sich noch streiten, zerteilen, wird die BRD ewig existieren!

*******************************************

Olav zu den JOH Ausweisen - der "Staatsschutz" erkennt die JOH Ausweise an und der "Staatsschutz" zu den Reichsausweisen http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/olav-pfulli-nochmal-zu-den-joh-ausweisen.html

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich sage euch mal was,wer sich dem sogenannten Freistaat Preußen anschließen möchte der kann es gerne tuen,Ihr werdet so dermaßen auf die Fresse fallen wenn ich schon höre die Engländer und co sollen da mit drin hängen man man was seit Ihr alles für Vollpfosten,denkt doch mal richtig nach und hinterfragt den scheißdreck von diesem Freistaat Preußen wer steckt dahinter man man eine davon hängt mit der NPD zusammen usw ,ich würde Euch allen raten überschreibt denen alles was ihr habt und gut ist dann gibt es den Arschtritt,mir persönlich ist es scheißegal wer zu was gehört nur ich sage so doof wie die besagten Anhänger von dem freistaat Preußen spricht Jürgen und einige mehr wie blöde seit ihr greift nach jedem halm zuerst mit dem Spinner Klasen mit Staatenlos und jetzt mit den Leuten von Freistaat Preußen,meint Ihr den die sind besser ?? ne noch schlimmer.Ich kann Euch nur sagen " WERDET MAL WACH" und besinnt euch mal aufs wesendliche und nicht auf solche Schwachköppe. So das mußte ich mal loswerden.Wünsche ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Freistaat Preußen Runde hahahaha ihr vollidioten

Schnabel Roswitha - Frankfurter Seele hat gesagt…

Wenn ich den Schwachsinn von dem Jürgen Ewen im Internet lese, dann kann ich mich nur noch schütteln. Diesen "Schwachsinn in neuen Kleider", den haben wir doch schon alle vor vielen Jahren durchgekaut. Zu was hat das denn damals geführt? Heute wird nun das "Ausgekotzte" von Jürgen Ewen neu aufgekocht und als Heiltrank für das deutsche Volk im Internet verkauft. Warum laßt ihr euch denn auf solchen einen Dummschädel ein? Hier wird nur kostbare Energie und Kraft verschleudert, aber es wird niemanden auch nur einen Schritt weiter nach vorne bringen. Aber wie gesagt, die Dummen suchen sich immer einen neuen Hirten und werden das auch in Zukunft so tun. Mir tut der Jürgen Ewen und seine Anhänger nur leid. Ihr gehört meiner Meinung nach einfach alle nur unter Betreuung um weiteren Schaden vom deutschen Volk abwenden zu können.

Orange hat gesagt…

Jürgen Ewen, Du solltest einfach mal den Arzt wechseln. Vielleicht hilft das ja.? Hier werden Deutsche vorsätzlich von Jürgen Ewen verarscht. Nun ja, Menschen die den kennen, die lachen laut. Alle anderen müssen erst weinen lernen um ihr Lachen zurück zu erhalten.

Excalibur hat gesagt…

Nachruf Anett Lorenz, Sie verließ Ihren feststofflichen Körper am 16. August 2016..., das habe ich eben entdeckt, dass Sie an meinem Geburtstag gestorben ist..., mit Ihr hatte ich mal tel. eine kluge Frau... http://freistaat-preussen.info/mediathek/aktuelle-meldungen/187-nachruf-anett-l-o-r-e-n-z.html