Donnerstag, 9. Januar 2014

Firma Riegermann - soeben war mein Bruder hier - der ist auch auf hundertachtzig :-)

     dies schrieb ich an den JOH Ermittlungsbeamten Markus Tolksdorf

             HP von meinem Bruder weinmann-sonnenschutz.de

ich hatte meinem Bruder gesagt, dass gegen Ihn ein Ermittlungsverfahren läuft wegen Steuerhinterziehung, da hat Er mal doof geguggt :-) ich bat Ihn auch Werner Pitthan / Zotzenheim zu informieren, dass Er Bescheid weiß, wenn der "Staatsschutz Bielefeld" auftaucht....

******************************************
  • Stefan G. Weinmann
    xxxxxxxxxxxxxxxx

    ja genau Markus ! eben war mein Bruder da, Er war ziemlich aufgebracht, als Er erfuhr dass Riegermann Sachbeschädigung an seinem Eigentum durchgefüht hat, dies durch anbringen eines Aufklebers

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da es sich um das Eigentum des Bruders handelt, sollte dieser Anzeige wegen Sachbeschädigung und wegen dem Versuch der Bereicherung fremden Eigentums gegen die Fa. Riegermann stellen...wenn er Arsch in der Hose hat, wird er das machen ;-) Wenn nicht...abhaken!!!

Excalibur hat gesagt…

naja Er hatte es als Kind nicht einfach da Er Opfer von Verbrechern - Ärzte genannt - war, Er lag mehrere Monate im Krankenhaus

Excalibur hat gesagt…

lieber Markus, evtl. könntest Du Ihm mal kurz versuchen, die Rechtslage klar zu machen ?