Montag, 13. Januar 2014

Fragen zum Evolutionsausweis - Reisemöglichkeiten - Steuern ans Deutsche Reich

     nachfolgende Fragen zum Eolutionsausweis erhielt ich per mail

zu 1.: zur Dokumentation und wegen Schadensersatzansprüchen
zu 2: richtige kostenlose Ausweise erhälst Du zusammen mit der Proklamtion ans Bundeskanzleramt auf "Deinem Meldeamt", wenn es Schwierigkeiten gibt, Bitte an die JOH wenden..., dort Strafantrag stellen gegen den "Meldeamtsleiter"..., die Kopie bräuchte ich / wir um dokumentieren zu können, dass noch mehr so denken, auf Wunsch kann dies auch an "Deine Ämter" gesandt werden, siehe:
Evolutionsausweis plus - Zusendung an Dein "Meldeamt" - "Finanzamt", etc.
zu 3: von mir aus ja, es empfiehlt sich aber hierzubleiben und sich für die Herstellung der Handlungsfähikeit unseres Rechtsstaates einzusetzen, ansonsten brauchst Du keinen Ausweis zur Ausreise, wie Werner Peters in Bad Kreuznach sagte würde eine beglaubigte Geburtsurkunde ausreichen, evtl. nimmst Du mit Ihm mal Kontakt auf, er macht ja auch mit beim "Musterprozess" seine HP: www.wemepes.ch 
zu 4: das hängt von Dir, den Polizisten und der Situation ab, evtl. hast Du ja Glück und die Polizisten haben auch einen Evolutionsausweis :-) siehe auch:
"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter
"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei
zu 5: die Steuern zahlst Du dann an den Dachverband / die JOH.,, dies muss alles noch koordiniert werden..., die JOH stellt Dir dann eine Steuerbescheinigung für die "BRD-Finanzämter" aus, siehe dazu auch:
Angela Röthemeier, Steuern zahlen ans Deutsche Reich
S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich


   bei weiteren Fragen, am besten per Kommentar unter dem Post und / oder wendet Euch an die JOH, Tel. Nr. findet Ihr hier: Büro / Kommentare

*************************************

Hallo Herr Weinmann,
im Internet bin ich bei der suche nach Lösungen für unsere schwierige Lage in der BRD auf ihre Seite gestoßen ( Evolutionsausweis).
Dazu hätte ich die eine oder andere Frage:
1. Sie schreiben auf dem Antrag für den neuen Ausweis zum Bürger des Deutschen Reiches das man sein Personalausweis Kopieren sollte bevor man ihn zurück gibt warum?
2. Man soll ihnen eine Kopie zukommen lassen, erhält man dann einen richtigen Ausweis und was machen Sie mit der Kopie?
3. Kann man den mit dem Evolutionsausweis Deutschland auf dem Luft- bzw. Seeweg überhaupt noch verlassen?
4. Was passiert wenn mich die Polizei der BRD aufgreift und ich mich mit meinem neuen Ausweis ausweise?
5. da ich ja dann kein Bürger der BRD mehr bin wie ist den das mit den Steuern?
Ich wäre ihnen sehr dankbar für ein paar kurze Antworten und Tipps und wenn die möglichkeit besteht eventuell noch mehr informationen zu dem ganzen Thema.
Im voraus schon vielen Dank und noch eine schöne Zeit
Mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare: