Dienstag, 19. Mai 2015

Alexander: JOH Schulung im Raum Bayern

               nachfolgendes schickte mir ein FB Bekannter - Unternehmer -

  • Ale Xander
    Hallo Stefan, ich hatte gerade eben ein gespräch mit Jürgen Niemeyer von der JOH. Ich wusste gar nicht das Du dort auch Vorstand bist, wenn auch nicht aktiv gerade. Gut, folgendes, ich bekam die Auskunft das die JOH bei mir vor Ort eine Veranstaltung und Schulung durchführen würde wenn ich min.10 Leute zusmmen bringen kann. 5 habe ich schon weil das unsere Gruppe ist. Könnte man nicht auf der FB seite und auf deinem Blog einen Beitrag veröffentlichen das im Raum Bayern eine möglichkeit wäre um sich da kenntnisse anzueignen und auch Fragen zu stellen. Räumlichkeit hab ich. Falls Interesse von anderen JOH WAG Angemeldeten besteht sollten diese sich bei mir über FB Nachricht melden. Ich Organiesiere das hier. LG Alex
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    Danke Alex, sollte ich es mal online stellen ? Hab gerade mit Hans-Dieter Flemming tel. Er hat sich jetzt auch einen JOH Ausweis bestellt.... Nimm doch mal Kontakt zu Hans-Dieter auf....
    Gruß ! Stefan
  • Ale Xander
    Ale Xander
    ja, auch bestell mir und meiner frau jeweils einen...und wie gesagt, wen Du den Aufruf in deinem block veröffendlichen würdest...von der JOH käme zu uns runter und wir könnten hier mal richtig was durchziehen...Organisieren mach ich, Raum (1 Stock eines Cafes) ist auch da und wenn wir die getränke und nen Snack vom wirt nehmen sogar umsonst „wink“-Emoticon
  • Ale Xander
    Ale Xander
    wir wären dann zimlich genau in dem Schnittpunkt Nürnberg-Regensburg-Ingolstadt
    Interessebekundungen mit Wunsch-Wochentag zum koordienieren dann Per FB PN an mich...oder einfach ne Nachricht hier, ich nehme dann mit demjenigen kontakt auf.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr gute Idee,leider zu weit weg von mir.

Excalibur hat gesagt…

evtl. organisierst Du selbst eine, bei Dir ?

Hannes.Sch. hat gesagt…

Warum machst Du nich ma was über die Petition zum Friedensvertrag ?
https://www.openpetition.de/petition/online/volle-souveranitat-fur-deutschland-verfassung-friedensvertrage-und-abzug-aller-atomwaffen

14.000 habn schon unterschrieben und es läuft noch 2 Wochen .

Excalibur hat gesagt…

sprich mal mit Hermann Fabig und unserem VG Bürgermeister Peter Frey..., Er tut aktiv was...., fülle die kostenlose Friedenserklärung aus, zu finden auf www.staatenbund-1871.de

Hannes.Sch. hat gesagt…

???

Meine Frage war eigentlich, warum Dich nicht mal was über diese Petition machst, da haben etliche tausend schon mitgemacht, das ist vielleicht etwas wirkungsvoller als jetzt Deinen Bürgermeister anzurufen.
Ich glaub auch nicht, dass 14.000 Leute die Friedenserköärung unterschrieben haben.

Da läuft gerade was richtig grosses, und irgendwie kriegt das keiner mit ?!

Hab Dir auch deswegn schon geschrieben aber da kam ja keine Antwort.

Hannes.Sch. hat gesagt…

Das ist mal wieder typisch -

da hängt jeder an seinem kleinen Projekt, und sich dann mal die Möglichkeit auftut, mal auf was aufzuspringen, was schon erfolgreich ist, dann kneift man als ob man dem Haisenko den Erfolg nicht gönnen würde.

Dabei hat der Haisenko beispiellose Arbeit geleistet bei der Aufkärung von MH-17, als ehem. Pilot weiss er wovon er spricht.
Auf dieser Seite schreibt er

anderweltonline.de

Diese Petition ist einer der erfolgreichsten derartigen Aktionen seit Jahren!

Anstatt Werbung dafür zu machen hält man es klein.
Als ob ein GEspräch mit Herr Fabig oder ein Herr Frey soviel brigne würde wie fast 15.000 Unterschriften (Hackenheim hat 2.000 Einwohner), und Du hast es in der Hand darüber zu berichten, damit es ein paar 1000 mehr werden.

Warum machste Du das nicht?
Nicht mal auf meine mail hast Du geantwortet..

Excalibur hat gesagt…

ich kann mich an keine mail erinnern...