Donnerstag, 7. Mai 2015

Axel von der JOH: Was für ein Mann ist ein Mann ohne für die Freiheit seines Volkes zu streiten? / Auto angemeldet mit JOH Ausweis

          nachfolgendes schrieb Axel Thiesmeier über FB

 Ergänzung: um die Mittagszeit rief mich der Unternehmer zurück auf welchen mich Axel Thiesmeier verwies, Er bestätigte die Aussagen, ich fragte Ihn was Er macht, wenn ich Ihn richtig verstand Windkraftanlagen / Blockheizkraftwerke

ein weiterer Unternehmer informierte mich soeben, dass Er längere Zeit mit der JOH tel., hier mit Herrn Brill, Er will über die JOH seine Firma nun anmelden

  **********************************************************************

3 Kommentare:

Ale Xander hat gesagt…

Auch ich habe mit einem freundlichen Mitarbeiter der JOH telefoniert der mir bestätige das es geht und Beispiele benannt hat...sobald möglich denk ich auch daran es zu tun, ich warte nur noch bis ich vollweriger Angehöriger der JOH und auch der WAG bin...kann nicht mehr lange dauern laut aussage der Extrem freundlichen Mitarbeiters ( und das obwohl ich zimlich rumgeiert hab mit meiner fragerei :-) )

Ale Xander hat gesagt…

Nachtrag: ich wäre ja mal froh, wenn ich auf einer "behörde" anrufe und so freundlich und höflich bedient werde. auch wenn es selbstverständlich sein sollte, Danke an Hr. Brill
LG

Excalibur hat gesagt…

Hinweis, Ale Xander ist der oben erwähnte weitere Unternehmer, hier der Link zu seiner HP http://winkleritservice.de/