Dienstag, 5. Mai 2015

Mario Bräutigam - Brief aus der neuen Weltordnung, der geplanten satanischen NWO / der große Schlag steht kurz bevor

           nachfolgendes erhalten per mail, siehe dazu auch:

Putins Botschaft an die westliche "Elite" und Hintermänner

    was wir brauchen ist wieder die "göttliche Anbindung" ohne Schwarzmagier

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge


ein positiver Geist kann nicht kontrolliert werden !!

das Quantengebet


Erlösung von Fremdprogrammierungen - Heilung durch die Gnade Gottes

             Ergänzung, später schickte Mario mir noch dies, Hervorhebung durch mich:


Hallo Stefan,

schön das du es Online gestellt hast. Ich arbeite auf meine Art und Weise gegen das System.
Habe nun auch den Knast von innen gesehen für 11 Tage. Und ja so mächtig sind die auch nicht.

Die sind in Ihrer Selbsherrlichkeit und Arrgoganz so abgehoben, dass die nicht bedacht haben, dass es eine Macht und Kraft gibt die größer ist als sie. Und dieses Kraft wird nicht zulassen, was da geplant ist.
Gottes Schöpfung wurde verraten, und nun kommt er zurück, und die Kabale sind jetzt von Gottes Seite aus so getäuscht worden in Ihrer Vernichtung, wie sie es bei ihm gemacht haben. Und die haben nichte bemerkt, der große Schlag steht kurz bevor. Die Veränderungen die hier her kommen, können nicht von Mneschen gemacht werden.
Auch was du oder ihr alle macht, ist nur der sichtbare Ausdruck der Veränderung, ablaufen tut es dort, wo es keiner 
der Kabele vermutet.

Aber den Menschen sollten diese Zeilen bekannt werden, damit sie was erkennen können.

Dir noch einen schönen Abend.

Grüßle Mario
 
**********************************************

                   Hallo Mario,

ich stelle es mal online..., so mächtig sind die auch nicht.....

 Du machst ja bereits mit, sprich evtl. mal mit Hans Dieter Flemming, Du findest Ihn bei Ansprechpartner auf
          www.staatenbund-1871.de

            dies nochmal z. K.: die Pläne der Insider und deren Verhinderung

                                 ...was gibt es bei Dir neues ?

                                     Gruß !  Stefan


Am 5. Mai 2015 um 16:20 schrieb <sheldrak1@freenet.de>:
Hier ist mal ein Link, der unbedingt beachtet und kommuniziert werden sollte.


der Hammer was da steht.


Grüße Mario Bräutigam

Keine Kommentare: