Freitag, 1. Mai 2015

Deutschland erwacht !? Handelsblatt: airbus stellt Strafanzeige wegen NSA Spionage - BND und Bundeskanzleramt in Bedrängnis

Quelle: terragermania.com/2015/05/01/da-kommt-aber-freude-auf

                                                Bild entnommen aus Handelsblatt

vergleicht das Bild auch welches mir Mischa Stark zusandte, welcher mich neulich besuchte, Ihr findet Ihn / das Bild wenn Ihr seinen Namen bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de 
anklickt




*********************************************

Da kommt aber Freude auf !!!!

Fufor InfoFUFOR  Blitz-Info
Airbus stellt Strafanzeige wegen Industriespionage !
____________________________________________
Die Vorführung der Sekte Angela nimmt sensationelle Formen an!!! Die Anführerin der Sekte, deren Aufgabe es ist ein ganzes Volk zu zerstören, will die Krise allem Anschein nach ohne Kommentar aussitzen! Dies wird und kann aber nicht mehr geschehen!
Der Tag der Abrechnung rückt immer näher, auch wenn die Personalausweis-Inhaber noch ruhig bleiben!
Die deutsche Industrie aber hat nun die Nase gestrichen voll!! Die Gerüchte eines Putsches werden immer stärker!
Wird die alte Schabracke zeitnah nun weggestreikt??? Wartet im Hintergrund schon eine Kampftruppe “der anderen Art” auf die Übernahme des Saustall`s???
Heute ist der 1.Mai, der Kampftag der Arbeiterklasse! Wer hat diesen Tag ab dem 1.Mai 1933 als gesetzlichen Feiertag ausgerufen??? Folgt Euren Ruf des Blutes und haut die BRD Kloake in die Mülltonne der Geschichte!! Wir müssen uns besinnen und uns an den Kragen fassen um uns selber aus dieser Scheisse zu ziehen! Die Hütte brennt lichterloh!!!
DEUTSCHLAND ERWACHE !!!
KHS

Keine Kommentare: