Montag, 11. Mai 2015

Schreiben an den Bürgermeister von Fraureuth wegen eines korrekten Ausweises für Hans-Dieter Flemming

   bin am überlegen an den Bürgermeister von Fraureuth eine einfache mail zu schicken, hab dies dann am 11. Mai 2015 um ca. 15.20 Uhr mit Hans Dieter Flemming besprochen, Er meinte könne man so machen

 hab dann gegen 15.40 Uhr bei der Gemeinde Fraureuth angerufen, Herr Bürgermeister Topitsch war gleich am Telefon, ich fragte wies Ihm geht..., Er meinte am Montag immer gut :-)
 Der Mann ist scheinbar recht lustig..., ich fragte ob Er die mail schon bekommen hat, Er ne noch nicht..., habs Ihm kurz erklärt und gesagt, dass die Lage nicht einfach ist, dass wir da nur weiterkämen wenn wir versuchen miteinander zu reden.. Er soll doch mal unseren VG-Bürgermeister Peter Frey anrufen..., hierbei verwies ich Ihn auch auf das Urteil hier
 urteil-landgericht-gottingen-reichsausweis-gültig
 Er hatte nicht lange Zeit, Er wäre auf dem Sprung, ich fragte Ihn wo Er hinspringt..., Tennis spielen ? Ne Er müsse noch arbeiten, Er hätte noch ein paar Termine... Er meinte dann noch, man hört und sieht sich !? .....*denk*

***************************************************************



08427 Fraureuth

Tel: 03761-1816-0
Fax: 03761-1816-20
E-Mail: info@fraureuth.de

                       Sehr geehrter Herr Topitsch,

vielen Dank nochmal für die freundlichen Tel.gespräche. Herr Hans-Dieter Flemming hätte gerne so einen Personenausweis, Bitte nehmen Sie doch diesbezügl. Kontakt zu unserem VG-Bürgermeister Peter Frey auf.

burgerabstimmung-mit-personenausweis 

                         zur Hintergrundinformation, mit Ihm fing auch alles an

                             VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                   im voraus besten Dank, mit freundlichen Grüßen auch an Ihre Mitarbeiter !



                                               Stefan G. Weinmann

--------------------------------------------------------------------

                                   hab die mail dann weggesandt -

 
Am 11. Mai 2015 um 15:40 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
E-Mail: info@fraureuth.de

                       Sehr geehrter Herr Topitsch,

vielen Dank nochmal für die freundlichen Tel.gespräche. Herr Hans-Dieter Flemming hätte gerne so einen Personenausweis, Bitte nehmen Sie doch diesbezügl. Kontakt zu unserem VG-Bürgermeister Peter Frey auf.

burgerabstimmung-mit-personenausweis 

                         zur Hintergrundinformation, mit Ihm fing auch alles an

                             VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                   im voraus besten Dank, mit freundlichen Grüßen auch an Ihre Mitarbeiter !



                                               Stefan G. Weinmann



14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

SEHR GUT STEFAN,mal sehen wie die Antwort ausfällt!!

Excalibur hat gesagt…

hab auch gerade mit Bürgermeister Topitsch tel., ich mach nen Kurzbericht im Post

Excalibur hat gesagt…

hab am 13. Mai 2015 um ca. 9.15 Uhr bei der Gemeinde Fraureuth angerufen, es war eine Frau am Tel., Herr Topitsch, wäre auf einem Termin und außer Haus. Die mail wäre angekommen, Sie hätte diese weitergeleitet

Excalibur hat gesagt…

hab am 15. Mai 2015 mehrfach probiert den Bürgermeister anzurufen, aber keinen erreicht, scheinbar arbeiten die heute nicht

Excalibur hat gesagt…

am 19.Mai 2015 um 11.25 Uhr probiert anzurufen, war besetzt

Excalibur hat gesagt…

am 19. Mai 2015 um ca. 16.35 Uhr mit Herrn Bürgermeister Topitsch tel., Er ist immer sehr nett und aktiv / engagiert, die mail hatte Er gelesen, Er wußre sogar noch den Namen von unserem VG Bürgermeister. Ich berichtete Ihm kurz von der letzten Unterredung mit Ihm.... Er hatte nicht viel Zeit, Er müsse die Wahlen für den Landrat vorbereiten, ich sagte Ihm wählen dürften aber nur Deutsche gem. RuStAg..., Er bestätigte es mehr oder weniger. Ich berichtete Ihm auch von den Telefonaten mit der Gemeinde Heringen und dass Frau Bürger auch meinte, der Eintrag in den Personalausweisen wäre nicht richtig..., hier stimmte Er auch mehr oder weniger zu... Er meinte das würde aber an den Tatsachen nichts ändern, ich berichtet Ihm dann noch von der Königin auf der VG Verwaltung Frau Martin, welche meine abgeänderte Gewerbeanmeldung abstempelte, dies könne Er ja auch machen, dass Er den Eingang des Wunsches von Herrn Hans-Dieter Flemming bestätigt, Er meinte das könne man evtl. machen...., ich soll mich nochmal melden.... Da bin ich mal gespannt...

Excalibur hat gesagt…

hab am 21. Mai 2015 mittags probiert den Herrn Bürgermeister zu erreichen, Er ist außer Haus und heute nicht mehr zu erreichen

Excalibur hat gesagt…

am 22. Mai 2015 ca. 9.20 Uhr einige Minuten mit Herrn Bürgermeister Topitsch gesprochen, Ihm auch von Ines und Ulrich Knoll berichtet, welche gestern auf dem "Amt" waren wegen korrekten Ausweisen und dass es immer mehr werden die Ihren Personalausweis abgeben und einen korrekten wollen... Dann noch das Video Hellstorm und die Kriegsgefangenenlager unserer "Befreier" in Bad Kreuznach und Bretzenheim angesprochen..... Wegen dem Anliegen von Hans-Dieter Flemming meinte Er, Er hätte mit dem "Amtsleiter" Saffertal noch nicht gesprochen, ich soll mich am Dienstag nochmal melden, ich sagte vielleicht haben wir Glück und der heilige Geist trifft / hilft uns :-) Er meinte ja wäre nit verkehrt, ich fragte Ihn ob Er christlich wäre, Er ja... katholisch... Hab Ihn dann gebeten den Text "die Templer und das Lichtreich" zu lesen, sowie den Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und noch auf das Video von Koeppl zu den Bilderbergern verwiesen, hier insb. über die Aussage zu den Plänen der Insider..., dabei zitierte ich noch Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.... Er sagte dann noch Er hätte auch keine Lust auf 3. WK....

Excalibur hat gesagt…

am 28. Mai 2015 ca. 10.30 Uhr versucht den Bürgermeister zu erreichen, Er ist heute morgen nicht im Haus....

Excalibur hat gesagt…

am 29. Mai 2015 hatte ich die Vollauskunft / Bitte um korrekten Eintrag der Staatsangehörigkeit an die Gemeinde Fraureuth gefaxt http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/vollauskunft-deutscher-gem-rustag.html anschl. rief ich dort an und wollte mit dem Bürgermeister Topitsch sprechen, dieser war nicht da, Er wäre außer Haus, dies teilte mir Frau Philipp mit..., das Fax wäre angekommen, Sie würde es Ihm auf den Tisch legen, ich teilte Ihr mit, dass Hans-Dieter Flemming auch seine Staatsangehörigkeit korrekt eingetragen haben will, da dies ja ein bundesweites Problem ist, soll Er evtl. mal Kontakt zu unserem VG Bürgermeister Peter Frey aufnehmen, Sie sagte Sie würde es Ihm ausrichten

Excalibur hat gesagt…

am 5. Juni 2015 versucht den Bürgermeister zu sprechen..., es wurde mitgeteilt Er wäre bis 15. Juni 2015 in Urlaub....

Excalibur hat gesagt…

am 23. Juni 2015 tel. ich mit dem Bürgermeister von Fraureuth, Er war gleich selbst am Telefon und wie immer sehr freundlich..., das Fax der beglaubigten Personenstandserklärung von Hermann Fabig wäre angekommen... Ich fragte ob Er evtl. bereit wäre zu bestätigen, dass Er den Wunsch von Hans-Dieter Flemming an die Bundesdruckerei weiterleitet..., Er wollte es sich nochmal überlegen... Ich machte Ihm das Angebot. ich könne Ihn ja bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de verlinken, da sagte Er auch nicht nein.... Er will mal drüberschlafen, ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden... Von der Vereidigung des Landrates Diel aufs Haus Preußen hatte ich Ihm auch berichtet, sowie die Hintergründe :-) ...die Lisbett aus England welche heute zu Besuch in Berlin ist, wurde auch angesprochen....

Unknown hat gesagt…

Liest sich recht gut,aber die letzten Erfahrungen mit diesem Bürgermeister waren bis jetzt nicht gerade positiv in dieser Angelegenheit.Denn bis jetzt hat er ja absolut GAR NICHTS in die Wege geleitet.

Excalibur hat gesagt…

Er hängt ja auch im System drin..., die JOH sollte mal mit Ihm reden und Frank Rahnfeld, Hermann Fabig, etc...