Montag, 18. Mai 2015

Gewerbeanmeldung gem. RuStAg auf der Verbandsgemeindeverwaltung - Gespräch mit unserem VG Bürgermeister

  am 13. Mai 2015 war ich auf der VG Verwaltung, hier hat mir Frau Martin den Eingang der Korrektur bestätigt

vorher hatte ich mich mit unserem VG-Bürgermeister Peter Frey unterhalten, mit Ihm fing ja auch alles an
    
              VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

ich sagte mit Ihm hätte es angefangen, ich hätte auch die Absicht es mit Ihm zu beenden. Wir sprachen dann die verschiedensten Themen an, u. a. den bevorstehenden Feiertag Christi Himmefahrt..., ich fragte wo Er denn hingefahren sei, Er zu seinem Vater, ich fragte hatte Er keine Mutter, Er doch.... Peter Frey meinte auch, dass Jesus sehr wahrscheinlich verheiratet war und wollte nicht ausschließen, dass Er auch Kinder hatte - so verstand ich Ihn / habe ich es in Erinnerung -. Wir kamen dann auch auf die Templer und das Lichtreich zu sprechen, sowie auf die ehem. Templersiedlung in unserer Verbandsgemeinde Hof Iben... 
Über die Templer kannte Er sich erstaunlich gut aus, wir sprachen u. a. über die Hinrichtung des letzten Großmeisters der Templer Jacque de Molay, hier meinte Er das wäre im Jahr 1313 gewesen, ich meinte 1314, so war es denn auch...., siehe hier: Jacques_de_Molay

Den Hackenheimer Internetdienstleister sprach ich auch an und verwies kurz auf sein angefangenes Theologiestudium sowie auf seine Interessen bezügl. Geheimtechnologie / UFOs, schwarze Sonne..., wenn ich Peter Frey richtig verstand kennt Er Ihn, Er wohnt ja gegenüber von seinem Bruder....

  hab diese am 13. Mai 2015 um ca. 14.45 Uhr ans "Finanzamt" Bad Kreuznach
                      finanzamt-bad-kreuznach gefaxt 

um 15.30 Uhr hab ich versucht auf dem "Finanzamt" tel. einen zuständigen Mitarbeiter zu erreichen, dies war nicht möglich, Sie wären in einer längeren Besprechung


11 Kommentare:

Ale Xander hat gesagt…

Lecker Stefan, bin mal gespannt was die Sachbearbeiter darauf Antworten. Poste doch bitte das ergebnis dann, ja?

Excalibur hat gesagt…

ja Ale Xander..., mach mit und unterstütze unseren VG Bürgermeister Peter Frey

Anonym hat gesagt…

das ist eine gute idee, halt mich auf dem laufenden

gruss th

Excalibur hat gesagt…

ja Du mich auch, wir sollten das gemeinsam angehen

Claus hat gesagt…

Mittlerweile hat ein gewisser Stefan sich zum Kaiser Staatenbund Deutsches Reich am 08.08.2016 am Hermanns-Denkmal ausgerufen.
Warst Du das Stefan ? Es geht voran...

Excalibur hat gesagt…

haha, ja das habe ich auch gepostet, das ist der Kaiser der JOH..., was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht, am besten Er stellt sich mal im Rahmen des Musterprozesses vor, was meinst Du ?

Excalibur hat gesagt…

Infos zur besagten Kaiserproklamation: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/08/proklamation-vom-reich-deutscher.html

Roland hat gesagt…

Hallo Stefan, was bringt diese Gewerbeanmeldung für Vorteie?

Excalibur hat gesagt…

na die Firma BRD ist für Dich nicht mehr zuständig, wenn Du Deutscher gem. RuStAg bist, alles andere muss noch verhandelt werden...., melde Dich an zum Musterprozess, sprich auch mal mit Hermann Fabig. Evtl. können wir auch mal tel. 0671 / 8959701

Excalibur hat gesagt…

heute tel. ich mit einem "Insider" Er teilte mit, dass vor einiger Zeit Schriftrollen gefunden worden wären, wo drin stand, dass Jesus mit Maria verheiratet war und Kinder hatte

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu hier: welt.de Papyrus Fund Jesus heiratete Maria Magdalena http://templerhofiben.blogspot.de/2016/09/weltde-christentum-papyrus-fund-jesus.html