Donnerstag, 28. Mai 2015

Hinweis Inge..., Konzentrationslager Sachsenhausen - Speisezettel

            entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin, z. K. und zur Überprüfung

 **************************************************
Häftlings - Küche ?
Konzentrationslager Sachsenhausen--
Ich dachte es gab nix zu essen?

2 Kommentare:

Mockbird hat gesagt…

Vor dem Vergasen schnell noch ne Erbsensuppe?...

Unknown hat gesagt…

@Mockbird, ja, könnte man denken, wenn man sich nur ausschließlich aus der von mir immer so bezeichneten Lügen-Presse und dem Lügen-Öff.-Rechtl.-Rundfunk informieren lässt.
Aber viele Mitmenschen wollen nicht mehr in der Anspruchslosigkeit verharren und werden vom Nichts-Tuer zum Macher.
Seit einer gewissen Weiterentwicklung des Internets, haben wir würdevolle Menschen die Möglichkeit uns tiefgründiger zu informieren, und nur eklatant Anspruchslose wollen darüber nicht wissen.

Für mich, Art.1 Abs.1
ganz einfach Dreck muss weg, das weiß schon jede Hausfrau
Unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ist von einer massiven Dreckschicht umgeben

Zur weiteren Information:

Und ich setze Art1. Abs.1 durch!
Und für die Nachplapperer der gleichgeschalteten Mainstream-Medien:
Zu hassen, daß man belogen wird, ist etwas sehr sehr positives !
Es zeugt von positivem Charakter, von Anspruch den man an sich stellt und von hervorragender Würdigkeit im Gegensatz zur eklatanten Würdelosigkeit eines oder mehrerer Lügner.

Stichwort auch: Offenkundigkeit und Gaskammertemperatur (GKT)

Der Holocaust fand offenkundig statt, jedoch war durch die erwiesene Offenkundigkeit der Gaskammertemperatur kein einziger Deutscher bei der Judenvergasung in entsprechender Nähe, so daß man Deutschen die Schuld an der vielfach-tausendfachen Judenvergasung geben könnte.
Die vielfache Offenkundigkeit der öffentlichen Erklärung, daß Juden etwas ganz besonderes sind und über besondere Fähigkeiten verfügen, läßt die Schlussfolgerung zu, daß nur die Juden selber in der Lage waren , diese Offenkundigkeit des Holocaust in der Zeit zwischen 1933 und 1945 zu vollbringen

Dazu steht die einfache Frage eines jeden würdevollen Mitmenschen:
Wie jämmerlich, erbärmlich und verachtenswert muss eine Religion sein, in der das Lügen erlaubt ist?
Welche Anspruchslosigkeit und eklatante Würdelosigkeit muß sich ein Mensch leisten, der sich einer Religion zugehörig fühlt, in der das Lügen erlaubt ist.
Talmud/Tora und Juden / Koran und Islam
Die Liste darf von Wissenden gerne weitergeführt werden...
(kleine Hilfe: bei der Betrachtung von Religionen interessieren ausschließlich die Handlungs-Anweisungen. Bei den Christen sind das die 10 Gebote.)

Art.1 Abs.1 ist in der Reihenfolge eben nun einmal an erster Stelle des Grundgesetzes, solange es gültig ist, und das sicherlich nicht ohne Grund, danke an die klugen Verfasser des Grundgesetzes.

Und unserer eigenen Verfassung stünde es sehr gut, wenn an erster Stelle exakt dieses Gesetz mit Ewigkeits-Gültigkeits-Status eingefügt wird, und zwar gleich mit der weitergehenden Erklärung.

Art.1 Abs.1 wird von den meisten unvollständig verstanden, oder mutwillig nicht vollständig interpretiert, weil hier nicht ganz deutlich steht, „Aber wenn man nur wenig Würde hat, dann kann, logisch, dessen mangelnde Würde auch nicht angegriffen bzw. angetastet werden. Würdenträger haben aber genügend Würde an den Tag zu legen, ansonsten haben sie den Stuhl zu räumen und einem Würdigen Platz zu machen.“ mit gleichzeitigem Verlust sämtlicher bisher erworbener Pensionsansprüche und Zwangs-Harz4 solange bis der letzte ungewollt in Harz-4 Geratene wieder ordnungsgemäß teilhaben kann.

(Art.1 Abs.1 ist der Schlüssel, um eine hervorragende Gesellschaftsordnung entwickeln zu können. Andere Formulierungen hießen:
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch kei´m Anderen zu.“ oder
„Ich verhalte mich immer so, wie ich mir wünsche, daß sich Andere mir gegenüber verhalten in gleicher Situation.“
und "entspricht den 10 Geboten").

Und sollten die zukünftigen AfD-Politiker drohen abzudriften in Richtung Obrigkeits-Dünkel-Fröner, so würde ich mich freuen, wenn unser Volk als aufgewachter Souverän dann entsprechend Art.1 Abs.1 mit mir die Forderung umsetzt, daß mangelhaft Würdige ihren Stuhl räumen um einem Würdigen Platz zu machen.

►►►Ist euch das wirklich zu schwer und zu kompliziert, die Einhaltung nur eines einzigen Paragraphen Art.1 Abs.1 wirkungsvoll einzufordern ?◄◄◄

herrj at web punkt de