Freitag, 1. Mai 2015

MDR exakt: der König von Wittenberg - wie ein Fantasie - Königreich abgewickelt wird / Strafanzeige gegen MDR erstatten !?

               erhalten per mail, siehe dazu auch

 templerhofiben.blogspot.de/2015/04/mdr-der-konig-von-wittenberg-die-story

                 hier ein Kommentar unter dem Post:

Leo Karstens Ich will mich nicht weiter über diesen selbstherrlichen, mediengeilen Typen von Fitzek nicht weiter auslassen. Der hat zwar gute Ansätze, aber letzlich geht er auch nur auf Dummfang von Leuten aus, die er dann zur Kasse bittet. Wie kann er es sich überhaupt ertreisten auf unseren deutschen Boden ein weiteres neues Deutschland gründen zu wollen.
28 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1


Leo Karstens - sein richtiger Name ist Matthias Buschmann, Ihr findet Ihn auch bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de

Peter Fitzek lernte ich mal zusammen mit STB Samjeske in Stuttgart kennen, evtl. sollte man den MDR anzeigen wegen unsauberer Berichterstattung..., die machen ja so als wäre die BRD ein Staat und die Polizisten Beamte..., ich kenne nur einen Polizeibeamten mit einem gültigen Amtsaausweis das ist Herr Marcus Metzner aus Bad Kreuznach

       Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner


**************************************************************

Am 1. Mai 2015 um 08:55 schrieb V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:


Keine Kommentare: