Sonntag, 17. Mai 2015

neu: Reichskanzlei München - Chef hat JOH Ausweis und Staatsangehörigkeit nachgewiesen

    nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung, ich habe auch gerade mit Ernesto tel., wie Er mir mitteilte hätte Er der JOH gegenüber seine Staatsangehörigkeit nachgewiesen.., das ist ja schonmal gut... Wie mir Axel Thiesmeier - Chef der JOH - sagte, will Er demnächst auch die Staatsangehörigkeit über die JOH Freikirche beurkunden, wann das sein soll, weiß ich nicht...
Ernesto meinte am Telefon wäre die JOH etwas ruppig..., so in der Richtung verstand ich Ihn..., mit wem Er da tel. weiß ich nicht...., aber das habe ich schon öfters gehört... 

Ernesto teilte auch mit, dass Er diverse Strafanträge beim ISTGH gestellt hat, ich empfahl Ihm diese auch an den Volksgerichtshof / die JOH im Rahmen des Musterprozesses zu stellen 

                   Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

 
FB Seite:  Reichskanzlei München Regierungsbezirk

 *******************************************************


Stefan G. Weinmann

ich widme der Reichskanzlei München / Deinem JOH Ausweis mal einen Post..., Frage: hat Dir die JOH geholfen, dass Du nun korrekt eingetragen bist im Melderegister ?
Reichskanzlei München Regierungsbezirk
Reichskanzlei München Regierungsbezirk
Ja habe die Apostille bin Mitglied dort und hab Ausweis wurde auch von der Polizei hier angenommen


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus !!!!Aber wirst Du jetzt auch bei der Meldestelle als Deutscher Staatsangehöriger gemäß RuStag1913 geführt?

Excalibur hat gesagt…

das habe ich Ihn auch gefragt..., Er hat sich noch nicht erkundigt..., ich sagte Er soll sich mal ne Vollauskaunft holen, bzw. mal dort anrufen, weil Er meinte Er hätte kaum Zeit. Er ist aber auch der Meinung, dass die JOH dies erledigen sollte..., so verstand ich Ihn....

Excalibur hat gesagt…

hab Ihn grad gefragt..., Er meinte ich hätte Ihn richtig verstanden....

Unknown hat gesagt…

ok dann warten wir mal ab.

Excalibur hat gesagt…

sprich doch mal Axel Thiesmeier und Jürgen Niemeyer drauf an....