Samstag, 9. Mai 2015

Polina Gagarina: Million Voices startet für Russland beim Eurovision Song Contest..., die Sprache der Liebe..., Sie mag die europäischen Städte abgöttisch


„Million Voices“, gesungen von Polina Gagarina, soll Millionen Zuschauer beim Eurovision Song   Contest begeistern....                                                      



Auszug:

„Million Voices“, gesungen von Polina Gagarina, soll Millionen Zuschauer beim Eurovision Song Contest begeistern. Mit diesem Titel wird die 28-Jährige ihr Land vom 19. bis 23. Mai in Wien repräsentieren.
Auf der Pressekonferenz in Moskau zeigte sie sich zwar aufgeregt, zugleich aber selbstsicher. „Meine Chancen sind recht hoch, weil ich in mein Lied echt verliebt bin. Ich singe es bereits auf  meiner Tour durch ganz Russland, und es gefällt den Leuten. Nach Wien fahre ich sehr gern, denn ich war noch nie dort, habe aber viel von der unwahrscheinlichen Schönheit dieser Stadt gehört. Ich mag die  europäischen Städte abgöttisch und hoffe, dass ich genug Zeit haben werde, Wien kennenzulernen.“
„Was ,Million Voices‘  betrifft, so kommen darin Menschen verschiedenen Alters – Kinder, Erwachsene und auch ältere Leute zu Wort, sie  sprechen zwar verschiedene Sprachen, aber im Grunde genommen nur  eine Sprache – und zwar die Sprache der Liebe“, fügte sie an. „Dieses Gefühl der Liebe möchte ich mit dem Lied und bei dem Wettbewerb vermitteln.“

Keine Kommentare: