Samstag, 16. Juli 2016

Akte X pro sieben - Aufklärung für die Masse & "TV Gläubige"..., viele Wahrheiten kommen auf den Tisch....

prosieben.de: akte-x

Quelle: einfachemeditationen2.wordpress.com/die-neue-staffel-von-akte-x-ist-wahrlich-eine-aufklaerungsserie

                    kam das in pro sieben ?  dieses Video ist auch auf der verlinkten HP zu finden....


Die neue Staffel von Akte “ X “ ist mehr eine Aufklärungsserie !

Liebe Lichtwesen,
es gibt eine neue Staffel von Akte „X“ worüber mir schon mein Freund Helmuth aus Österreich berichtet hat, der es mit seine Mutter ansah. Er erzählte mir, dass da viele Wahrheiten auf den Tisch kommen, wodurch damit nun auch normale Menschen aufgeklärt werden.
.
Es war vor 20 Jahren eine meiner Lieblingssendungen, da ich momentan kein Fernsehen habe, bin ich glücklich, dass ich heute auf dieses Video geführt wurde. Da eine große Anzahl der Menschen glauben, was im Fernsehen gebracht wird stimmt, kommt auf diese Weise eine Aufklärung, wie ich es psychologisch nicht hätte besser machen können.
Bitte seht es Euch an und verschickt es, und vor allem seht es mit euren Familienmitglieder an, schaut nach, ob ihr die neueste Staffel in einer der vielen Fernsehkanälen findet.
Wer es rausfindet, den bitte ich es bei mir als Kommentar einzustellen, damit ich es unter dieses Video einstellen kann, vielen Dank für Eure Mithilfe, die Wahrheit zu verbreiten, in Liebe und Dankbarkeit zu allen, die uns dabei helfen, dass immer mehr aufwachen, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare: