Mittwoch, 20. Juli 2016

Aufruf an alle gelbe Scheine Besitzer - Befreiung aus dem Handelsrecht

           gerade entdeckt, Bundesstaat Deutschland was soll das denn nun sein...*denk*

  ansonsten hört es sich ja ganz gut an, wie denkt Ihr darüber ?

 ddbnews.wordpress.com/aufruf-und-einladung-an-alle-gelbe-scheine-besitzer

Auszug:...Wer sich hier auf so ein Geschäftsmodell einlässt, wird letztendlich der einsame Verlierer sein, denn man befindet sich lediglich im Kreisverkehr. Aus dem Handelsrecht hat man sich damit nämlich nicht befreit, sondern ist weiterhin darin gefangen. Er ist weiterhin das Personal dieses Regimes.
Das ist Fakt!
Nicht nur das, denn mit so einem „Geschäftsmodell“ verhindert man auch, dass die Bevölkerung letztendlich zusammenfindet, denn der Mensch der sich in dieses Geschäftsmodell begeben hat, ist vermeintlich der Meinung und im guten Glauben doch in Sicherheit zu sein.
Das wird dieser Mensch aber nie sein!
Nur der Zusammenschluss der Bevölkerung gibt uns die wahre Stärke, dieses Regime beenden zu können. Wenn man uns aber teilt sind wir angreifbar und schwach. Das sollte eigentlich auch jedem aufgewachten Menschen klar sein.....

Keine Kommentare: