Montag, 18. Juli 2016

Auswärtiges Amt: Dokumente polnischer Grausamkeit, z. K. und zur Überprüfung / ein Zeitzeuge....

       entnommen aus Facebook

**********************************************************************
 
Auswärtiges Amt: Dokumente polnischer Grausamkeit, z. K. und zur Überprüfung
The BookReader requires JavaScript to be enabled. Please check that your browser supports JavaScript and that it is enabled in the browser settings. You can also try one of the other formats of the book.
archive.org
Horst Leo Kodur es stimmt so wurde Krankenhaus Reif geschlagen die waren im Alter von 16 bis 20 Jahre Alt ich war nur 6Jahre Alt!
Horst Leo Kodur
Horst Leo Kodur ich kann es Eid ablegen!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann würdest Du mir das schriftlich geben, für den "Musterprozess" ? Wende Dich auch mal an die JOH....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ein Weinkunde und Erntehelfer aus dem Ruhrpott und Vertriebener, berichtete mir ähnliches.., Er wäre beinahe abgereist, als das este mal Polen mit in die Weinlese gingen, damals konnte ich Ihn gar nicht verstehen...., bei den Polen gibt es sicher wie überall solche und solche..., diese waren jedenfalls okay, soweit ich das beurteilen kann

Keine Kommentare: