Mittwoch, 13. Juli 2016

Bank Run in Italien - Geld Automaten geleert / pravda.tv: großer Crash steht bevor

Quelle:derhonigmannsagt.wordpress.com/dringend-bank-runs-sind-in-italien-begonnen-geldautomaten-geleert

siehe auch: pravda-tv.com/finanzexperte-die-welt-ist-verschuldet-ein-ganz-grosser-crash-steht-bevor

*******************************************************

DRINGEND! Bank-Runs SIND IN ITALIEN BEGONNEN !!!!! Geldautomaten geleert !!!!

Wir haben zahlreiche Berichte über BANK-Runs  was vorort LÄUFT  in ganz Italien. Berichte von Menschenschlangen an Geldautomaten sind die Geldautomaten aller Bargeld abzulassen.
Dies kommt nach Wochen der Spekulationen über die Gesundheit von mehreren italienischen Banken, darunter die älteste Bank Monte dei Paschi, die seit dem Jahr 1472 im Geschäft ist – zwanzig Jahre bevor Kolumbus Amerika entdeckte!
Snce März dieses Jahres wurde SuperStation95 Berichterstattung  ist das italienische Bankensystem ein „schiefen Turm“ jeden Moment in wahrsten Sinne des Wortes in Richtung Zusammenbruch Überschrift. Und als Italiens Banken wie Dominosteine zu gehen beginnen, wird es weitere finanzielle Panik in ganz Europa auf den Weg anders als alles , was wir bisher gesehen haben.
Wir schrieben auch über die Probleme in Italien im Januar, aber seit dieser Zeit hat sich die Krise eskaliert. Zu diesem Zeitpunkt haben italienische Bankaktien eine satte 68 Prozent seit Anfang 2016 zurückgegangen, und wenn Sie auf einige der größten italienischen Banken sehen die Zahlen werden noch erschreckender.
Anteile von Monte dei Paschi waren um 4,7 Prozent, und sie sind stark gesunken , jetzt 86 Prozent seit Beginn des Jahres . Die Aktien der Carige waren 38 Prozent nach unten, und sie haben nun insgesamt stürzte 88 Prozent seit Beginn des Jahres . Dies ist , was eine Finanzkrise aussieht und wie wir in Südamerika sehen, scheinen die Probleme in Italien beschleunigt deutlich werden.
Also, was macht Italien so wichtig?
Nun, wir alle gesehen, wie schwierig es war, für den Rest Europas mit einem Plan zu kommen Griechenland zu retten. Aber Griechenland ist relativ klein – sie haben nur die 44. größte Volkswirtschaft der Welt.
Die italienische Wirtschaft ist weit größer. Italien hat die 8. größte Volkswirtschaft der Welt, und ihre Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP liegt derzeit bei etwa sitzen 132 Prozent.
Es gibt keine Möglichkeit, dass Europa die Mittel verfügt, oder die Fähigkeit, eine vollständige Zusammenbruch des italienischen Finanzsystems zu behandeln. Leider ist das genau das, was geschieht. Italienische Banken ertrinken absolut in notleidende Kredite und stellt „die größte Bedrohung für die bereits belastet Finanzsystem der Welt.“
Da dieses „run“ weitergeht, werden die italienischen Banken scheitern und geschlossen werden. Sobald sie geschlossen sind, wird es anfangen, große Banken in anderen Ländern Europas zu nehmen, von denen die italienischen Banken geliehen haben. Das wird Bank-Runs in Europa auslösen, und einige sehr (sehr) großen Banken in Europa wird scheitern. Sobald dies geschieht, wird es Banken in den USA getroffen. . . . Spiel ist aus.
Wir ermutigen die Leser in den Rest der Welt bares Geld in ihrem Besitz zu Hause zu haben, falls die Banken für eine „Bank Holiday“ geschlossen werden , die für Wochen dauern könnte. Wenn die Banken geschlossen sind, Kredit- und Debitkarten wird nicht funktionieren. Sie müssen genug Geld haben , um zu überleben. . . genug zu essen und vielleicht Benzin zu kaufen. Macht nichts , Rechnungen zu bezahlen; Dies könnte Ende-up zu sein „Überleben“ . Die  Leute ohne Geld werden verhungern.
Bereits heute Morgen in Rom:
A large group of pensioners queue outside a closed main branch of the National Bank of Greece SA in the hope that it might open in Thessaloniki, Greece, on Monday, June 29, 2015. Greece shut its banks and imposed capital controls in an announcement designed to avert the collapse of its financial system, heightening the risk it will be forced out of the euro. Photographer: Kontantinos Tsakalidis/Bloomberg
A large group of pensioners queue outside a closed main branch of the National Bank of Greece SA in the hope that it might open in Thessaloniki, Greece, on Monday, June 29, 2015. Greece shut its banks and imposed capital controls in an announcement designed to avert the collapse of its financial system, heightening the risk it will be forced out of the euro. Photographer: Kontantinos Tsakalidis/Bloomberg

Ausgelöst durch EURO-GRUPPE ANNOUNCEMENT: NEIN zu ITALIENISCHEM  BANKEN BAILOUT

Euro – Gruppe Kopf Jeroen Dijsselbloem heute früher sagte , er sei nicht „besonders“ besorgt über die italienischen Banken. Interessanter war sein Beharren darauf , dass “ es schon immer und wird es immer Banker sein , die sagen , ‚wir unsere Banken öffentliche Gelder müssen zur Rekapitalisierung …. und ich will , dass wider sehr stark, weil es immer wieder, auf das Schlagen Steuerzahler. „ Er fügte hinzu , dann , dass “ die Probleme mit den Banken in den Banken werden müssen aussortiert werden. „
Er seitig weiter mit Deutschland Lager Angela Merkel, als er sagte, dass er die Leichtigkeit findet, in der Banker für öffentliche Gelder bitten um Probleme zu klären, ist „sehr problematisch.“
Dijsselbloem fügte hinzu , dass „das hier ein Ende zu kommen scheint,“ das Banker Politiker bitten, ihre Probleme zu lösen .
Seine Aussage kommt nur einen Tag nach David Folkerts-Landau, der Chefvolkswirt der Deutschen Bank, forderte eine 150.000.000.000 € Rettungspaket für die europäischen Banken, die bestätigt , dass es nicht mehr nur eine „italienisches“ Thema handelt.
Dijsselbloem die weitere Kommentare zeigten, dass er nicht leicht abwesend eine marktweite Panik beirren wird und / oder einen steilen Einbruch in der Wirtschaft.
„Ich denke, sie sprechen konstruktiv zu versuchen und Lösungen innerhalb der europäischen Rahmenbedingungen zu finden“, sagt Dijsselbloem vor einem Treffen in Brüssel Montag von Bloomberg zitiert. „Ja, es gibt Fragen der notleidenden Kredite in den italienischen Banken, aber das ist kein neues Thema. Es muss behandelt. Es wird sich mit allmählich behandelt werden. Es wird keine große Lösungen sein. “
„Es ist nicht eine akute Krise. Das gibt uns auch eine gewisse Zeit, um diese Dinge zu klären. Also, solange die Behörden in Italien und die Bankbehörden konstruktiv sprechen, denke ich, sollten wir ihnen die Zeit erlauben, das zu tun “
BRRD Regeln sind „klar. Sie sind natürlich auch streng in dem Sinne , dass sie sehr deutlich machen , wenn es muss ein Bail-in zu sein , und wer braucht geretteten in werden in welcher Reihenfolge. Und in diesem Rahmen noch eine Lösung gefunden werden kann. Ich meine, man muss manchmal noch mit Banken umgehen. Und es ist immer noch möglich. Aber hat es im Rahmen dieser Regeln zu tun.

Italien-BankRun-2Kunden warten auf Zugang zu Geldautomaten

Er war nicht der einzige. heute österreichische Finanzminister Hans Jörg Schelling auch sagt, er habe „keine“ Sympathie für das Biegen Bank Bail-in-Regeln. „Europa hat einige Regeln, aber diese Regeln müssen eingehalten werden. Und wir können die Regeln alle zwei Jahre nicht zu diskutieren. Wenn wir uns Regeln geben, müssen wir sie anwenden.“
Seine Pointe war, den wir zunächst zu bemerken vor zwei Wochen, als Renzi den italienischen Vorstoß für einen Bailout auf Brexit zum Sündenbock zu machen versucht: „W Hut geschieht in Italien hat nichts mit Brexit zu tun , um die notleidenden Kredite in der Diskussion für Abladen in eine schlecht. Bank gibt es schon seit vielen Jahren und haben nichts mit Brexit zu tun. man sollte nicht die eigenen Ausfälle verwenden Brexit als Entschuldigung. ich dort erwarten eine harte Position “ in Richtung Italien zu sein .
Es erübrigt sich zu sagen, dass dies die schlechteste Nachricht für einen italienischen Bankensektor war die vielen als die nächste Ansteckung Hotspot und dem wie das Schaubild zeigt weiterhin auf Krisenniveau zu handeln.

 .
….danke an Renate P.
.
Gruß an den Crash
Der Honigmann

Keine Kommentare: