Sonntag, 17. Juli 2016

Die große Transformation der Welt wird durch Putin auf politischer Ebene durchgeführt

           z. K. und zur Diskussion, in der dritten Fatima Botschaft soll ja auch stehen, dass Russland eine Schlüsselrolle bei der Verhinderung des dritten Weltkrieges zukommt

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - Nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder."
 
(Edgar Cayce)

********************************************************* 

Quelle: einfachemeditationen2.wordpress.com/die-grose-transformation-der-welt-wird-durch-putin-auf-politischer-ebene-durchgefuhrt

Die große Transformation der Welt wird durch Putin auf politischer Ebene durchgeführt


Liebe Lichtwesen,
ich bedanke mich bei Dreamsoldier von Beyondmainstream, der diesen langen Text (17 Seiten) übersetzt hat, die eine Zusammenfassung der letzten Jahre über die russische Entwicklung bevor der Vorhang fiel bis heute darstellt.
.
LINK:  Geheime Geschichte aufgedeckt – Putin spielte nach dem voraus geplanten Zusammenbruch der UdSSR eine entscheidende Rolle

Ich selbst habe Putin immer als eine sehr alte und weise Seele wahrgenommen und es wurde mir gezeigt, dass er absolut von der „GFdL“ geschützt wurde und wird, bzw. dass seit Sommer 2013 ein Seelentausch stattgefunden hat, die sich ganz auf die göttliche Führung verläßt.
Denn von Russland aus wird jetzt die Politik der Brics Staaten und somit immer mehr von der ganzen Welt vorgegeben. Die andere Seite kann da nichts mehr entgegensetzen.
Im letzten Jahrhundert wurde schon von Edgar Cayce, einem großen Medium, vorausgesagt, dass die Rettung aus dem Osten kommt !
Hier ist soviel in Kürze zusammengefasst worden, dass ich es allen nur empfehlen kann, es zu lesen. Bevor ihr zu lesen beginnt, fragt innerlich nach, ob ihr es lesen sollt, wenn ja, seid euch bewusst, dass ihr alles in höher schwingende energien wandelt, wenn ihr es kraft eures göttlichen Seins so veranlaßt, in Liebe von Charlotte
.
Hier ist der Link für die PDF über diesen sehr wertvollen Text:
 https://drive.google.com/file/d/0BzzvIGgQasAKR0NVa2gwd0pUNU0/view?pli=1

Keine Kommentare: