Donnerstag, 21. Juli 2016

EUCOM Public Affairs an Reich Chancellor Ebel vom Juni 2003

      entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, soll das Schreiben echt sein ? 

                                         z. K. und zur Diskussion

                   zur Klärung offener Fragen, deshalb der geplante Musterprozess

                          Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

Nachtrag: ich tel. soeben mit Ralf Mauring / Rechtskosnulent, dieser teilte mit, dass das Dokument echt wäre..., zur angegebenen HP deutsches-reich-gov.de sagte Er, die würden nach der Weimarer Verfassung arbeiten

******************************************************************
Die echte Regierung des Deutschen Reiches
Legitimiert von der amerikanischen Regierung und im stetigen Schriftverkehr mit diesiger und anerkannt.
http://www.deutsches-reich-gov.de/




Peter Agrikola Dieses Schreiben ist aber keine "Legitimierung" sondern eine Bestätigung des Eingangs eines Schreiben von Herrn Ebel und mit dem Hinweis auf eine Weiterleitung an die US Botschaft in Berlin! Ob die Jungs dadurch einen konkludenten Vertrag eingegangen sind wage ich zu bezweifeln!
Patrick Broser
Thomas Walentin
Thomas Walentin Ich habe dir den Link geschickt. Es ist keine legitimierung sondern ein Beweis das das Deutsche Reich existiert. Schau bei den Links die ich gepostet habe.
Thomas Walentin
Thomas Walentin Schau auf meine Antworten.
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Patrick Broser
Patrick Broser "Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Bürger,
hier entsteht die Weltnetzseite des 2. Deutschen Reiches."
Willkommen in der Weimarer Republik 🙈🙊🙉
Peter Agrikola
Peter Agrikola Dass das Deutsche Reich (1871) nicht untergegangen ist, ist hinlänglich bekannt... Es ist aber nicht Handlungsfähig! ... Dazu müssen erst die 26 Bundesstaaten wieder handlungsfähig werden. Dies ist nur durch die Rückführung der Gemeinden und Städte in...Mehr anzeigen

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wichtige Beiträge. Sollte jeder wissen !

Excalibur hat gesagt…

Bitte teile es auf der FB Seite der Mahnwache Bad Kreuznach

Dornröschen hat gesagt…

Herr Mauring hat REcht. Die arbeiten nach der WEimarer Verfassung- also mit oder für die BRD.

Excalibur hat gesagt…

zur Klärung der offenen Fragen, deshalb der Musterprozess

Excalibur hat gesagt…

Ralf Mauring hat ja die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD mitunterschrieben....