Dienstag, 19. Juli 2016

Frage eines FB Freundes. wie komme ich an eine RuStAg Erklärung..., wie komme ich aus dem BRD System raus / neu verlinkt: Ansprechpartner

                nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

Hinweis: bei dem Post hier habe ich Ansprechpartner von Staatenbund-1871 neu verlinkt, um sich gegenseitig helfen zu können abmeldung-als-brd-personal-vordrucke

*****************************************************************
  • Thomas Wagner
    Hallo Stefan, wie komm ich an eine RuStAg Erklärung ?
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    07:18
    Stefan G. Weinmann
    moin Thomas, als erstes solltest Du Deinen Personalausweis abgeben, mit einer einfachen Willenserklärung, dass Du kein BRD Personal bist, sondern Deutscher gem. RuStAg - Nachtrag: besorgt Euch auch wie beim gelben Schein gefordert, Eure/n Abstammungsnachweis/e - und kostenlos einen korrekten Ausweis fordern, als Einzelner ist es schwierig da komplett rauszukommen, aber ein Schritt nach dem anderen, gemeinsam schaffen wir das eher, deshalb nutze die kostenlose Vordrucke, darauf hatte ich Dich ja schonmal hingewiesen, hier schau es Dir nochmal an und sprich mit Freunden und Bekannten drüber http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html Gruß ! Stefan
  • Thomas Wagner
    07:26
  • Stefan G. Weinmann
    07:30
    Stefan G. Weinmann
    ich widme Dir mal einen Post, okay ? Da noch mehr diese Frage / das Problem haben..., okay ? Im Post habe ich soeben noch Ansprechpartner verlinkt, am besten nimmste mal Kontakt zu Hermann Fabig auf..., momentan ist Er allerdings ein paar Tage weg....
  • Thomas Wagner
    07:33
    Thomas Wagner
    Werd ich machen. Hab das ganze schon mal versucht über den Freistaat Danzig

Keine Kommentare: