Donnerstag, 7. Juli 2016

heute Morgen Besuch auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach, korrekte Ausweise und kein Krieg gegen Russland

   heute - Dienstag, den 5. Juli 2016 - morgen war ich auf der VG Verwaltung in Bad Kreuznach, hier versuchte ich mit VG Bürgermeister Peter Frey zu sprechen, leider hatte Er andauernd Besuch...

   zwischendurch war ich auf dem "Meldeamt" wegen einem korrekten Ausweis bzw. einem Reisepass, ich hatte den Ordner mit den R/evolutionsausweisen dabei und das Personalausweisgesetz..., korrekte Ausweise nach dem Ausweisgesetz scheint schwierig zu werden, hab mich ne Zeit lang mit der Frau unterhalten. Sie meinte das wäre Ihr alles zu viel Information..., bin dann nochmal hoch zum Vorzimmer von unserem VG Bürgermeister, hier sprach ich kurz mit seiner Vorzimmerdame und dem Büroleiter, dieser war recht nett und meinte ich solle mal warten, bis der Besuch rauskäme..., ich wartete einige Minuten, schrieb ne Erklärung und gab diese dann der Vorzimmerdame ab, Text:

bezügl. Bürgermeister, lies auch das: burgermeister-haften


    Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer
                
                                      Link zur VG-Verwaltung

                      Sehr geehrter Herr Peter Frey,

mittlerweile haben sich 116 Menschen bei mir gemeldet, welche sich als Mensch nach § 1 BGB erklärt haben. Diese hätten gerne korrekte Staatsangehörigkeitsausweie und lehnen es ab Kriege zu finanzieren.
Gestern rief mich auch ein gebürtiger Hackenheimer an, der um ein Gespräch bat bezügl. unserer Staatsangehörigkeit und Fragen zur rechtl. Lage in Deutschland, außerdem befürchtet Er einen Krieg gegen Russland. Er selbst beobachtete Tiefflieger im Rheintal. Immerhin rief ja Herr Steinmeier zur Besonnenheit auf, evtl. könnte man auch den Kontakt zu Gerhard Schröder nutzen um die Lage zu entschärfen. Wie ich Ihnen das letzte mal sagte, mit Ihnen / dem VG Rat fing es an, ich habe auch vor es mit Ihnen zu beenden. Herr Landrat Diel hatte ich diesbezügl. auch kontaktiert.

                                        in diesem Sinne, friedl. Grüße !

                                     Unterschrift Stefan Weinmann

                  

4 Kommentare:

Schneewittchen hat gesagt…

Die BRD kann keine korrekten Ausweise ausstellen.

Auf keinen Fall dürfen wir einen EU-Führerschein akzetoieren.
EU ist eine Firma. Wir müssen eigene papiere herausbringen.

Anonym hat gesagt…

Hab mal was davon gelesen, das eine beglaubigung eines Pfarrers ausreichen soll, einen Lichtbildausweis selber zu erstellen, LAut Personalausweisgesetz sind alle angaben vorgegeben welche enthalten sein müssen
Ob das allerdings so korrekt ist, kann ich nicht sagen
Gruß Heiko

Excalibur hat gesagt…

sprich mal mit dem evangel. Pfarramt in Badenheim und in Alzey, mit beiden bin ich in Kontakt

Excalibur hat gesagt…

die BRD Verwaltungen geben falsche Personalausweise raus, das ist Urkundenfälschung, sprich mal mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim