Montag, 4. Juli 2016

Merkel..., wir müssen da mal einen Denkprozess in Gang bringen - Merkel über den mündigen Bürger

          entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin, hier schonmal der Link zum Video:

                                    video - merkel



  nachfolgend ein Kommentar unter dem Video auf YouTube, ich denke da könnte durchaus was dran sein, gestern tel. ich mit einer Bekannten aus dem Raum Hannover diese meinte Merkel wird erpresst

Alexander Wagandt hätte auch gesagt, das Ganze geht Jahrtausende zurück, wie sagte KOK Schwabel vom Polizeipräsidium Mainz, der mich ca. zwei mal zwei Stunden vernahm: der ganze Ärger auf der Erde ist seit dem Eva in Apfel gebissen hat, ich meine KOK Schwabel würde da richtig liegen.....*denk* 
 
wenn man sich mal die zeit nimmt und sich wirklich einige alte sendungen und kommentare usw. von merkel anschaut und die mit heute vergleicht dann kommt zumindest mir immer öfter der gedanke hoch ob die vieleicht unter mindcontrol steht seit dem die kanzlerin is?
14 mal Daumen hoch 

      Rechtsanwalt Witte meinte ja auch die meisten Führungspersönlichkeiten sind verchipt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Rechtsanwalt Witte zu Mind Control und Germanwings Absturz - Udo Ulfkotte BND Agent !?


            lest / überprüft dazu das hier: die-brd-vorm-ende-wurde-merkel-erpresst 

Auszug aus dem verlinkten Text:....Wenn die Tagebücher von Alfred Rosenberg "die Holocaust-Geschichte verändern", dann ja wohl nur im Sinne der Wahrheit, denn die Lüge kann nicht mehr ausgeweitet werden, die Karten sind ausgereizt. Wir kennen die 6-Millionen-Story, mehr können es nicht mehr werden, weil sonst die biblischen Prophezeiungen nicht mehr mit der Lüge übereinstimmen. Grausamer als das, was uns bislang aufgetischt wurde, kann es auch nicht mehr werden, denn alles, was die kranken Gehirne ausbrüten konnten, wurde bereits ausgebrütet.
Wir können also davon ausgehen, dass die Tagebücher Rosenbergs die Holocaust-Geschichte im Sinne der Wahrheit verändern würden, kämen sie ans Tageslicht. Diese Schlussfolgerung ist umso einleuchtender, als in dem Artikel auch noch zugegeben wird, dass Robert M. W. Kempner, der Stellvertreter des Nürnberger Chef-Anklägers Robert H. Jackson, Rosenbergs Tagebücher in Nürnberg der Verteidigung vorenthielt und aus dem Akt verschwinden ließ. Doch wohl nur, um die Wahrheit über die Judenpolitik des Dritten Reichs nicht an das Licht der Öffentlichkeit kommen zu lassen. Die planmäßige Beweisvernichtung der Nürnberger Ankläger ist offenkundig, denn auch der ehemalige Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop prangerte das Verschwinden der Dokumente seines Ministeriums an......



********************************************************

-1:32


121.647 Aufrufe
Nanu, was sagt die junge ‪#‎Merkel‬ denn da über die Beeinflussung durch die Medien?
Vielen Dank an Frank Langer: https://youtu.be/PhjXGdMl77s

Keine Kommentare: