Dienstag, 12. Juli 2016

Rhein Zeitung: Julia Klöckner ist für eine Bürgerversammlung zum Thema Moschee - Julia Klöckner Gesetze sind für Menschen da

            Hinweis über einen Zeitungsartikel in der heutigen Ausgabe

rhein-zeitung.de/region/lokales/bad-kreuznach_artikel,-kloeckner-buergerversammlung-zum-thema-moschee 

    Julia Klöckner ist die Stellvertretende CDU Vorsitzende und wohnt nicht weit weg von hier, Ihr Post ist der meistgelesenste julia-klockner-berichtet-aus-der-fraktion - julia und die polizei

        das Julchen hatten wir mal besucht: besuch-bei-julia-klockner-mit-wilfried

                          hierbei sollten wir Sie beim Wort nehmen, oder was meint Ihr ?

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich habe eben mal bei der CDU Kreisverwaltung in Bad Kreuznach angerufen, und Julia zitiert "Gesetze sind für Menschen da, nicht umgekehrt"..., dem stimme ich ausdrüklich zu, dem stimmten auch die Mitarbeiter der CDU zu..., ich sagte ich hätte gerne einen korrekten Ausweis / Menschenausweis, der mich als natürliche Person / Mensch nach § 1 BGB ausweist..., scheinbar hatte ich zuviel gequasselt..., es wurde zweimal aufgelegt http://www.cdu-kv-badkreuznach.de/16.html ....Hinweis ich war selbst mal in der CDU und 20 Jahre für die CDU im Hackenheimer Gemeinderat