Samstag, 2. Juli 2016

trans-information: Interview mit Cobra.., war Jesus mit Maria Magdalena verheiratet ?

trans-information.net/pfc-interview-mit-cobra-vom-20-6-16 

als ich mich das letzte mal mit unserem VG-Bgm. Peter Frey unterhielt meinte Er auch Jesus hatte Nachfahren

Auszug:...
Richard – War Maria Magdalena mit Jesus verheiratet, reisten sie tatsächlich um die Welt und taten positive Dinge? Stimmen die Geschichten, die wir kennen?

COBRA – Ja, sie war die Seelengefährtin des Wesens, welches manche Menschen Jesus nennen. Sie wurden beide in die Geheimnisse eingeweiht und sie teilten einige fortgeschrittene Lehren zusammen und eine gewisse Linie wurde aus ihrer Vereinigung heraus geboren.

..............
 
Lynn – Ist es wahr, dass die Cro-Magnon-Menschen erstaunliche vergessene Fähigkeiten haben, weil sie als die Beschützer der Erde und allen Lebens erschaffen wurden, die von anderen Planeten in unserem Universum auf die Erde gebracht wurden?

COBRA – Grundsätzlich hat jede Art ein Potenzial für die erstaunlichen Fähigkeiten und absolut jedes einzelne dieser Art kann diese Fähigkeiten entwickeln und aktivieren.
Richard – Was ist mit dem Neandertaler passiert?

COBRA – Der Neandertaler war ausgestorben, weil er nicht mehr dem Zweck der Evolution diente. Kleiner Prozentsatz der Neandertaler überlebte und einige von ihnen sind jetzt tatsächlich, ich würde sagen, einige Mitglieder der Kabale, die einen grossen Anteil an Neandertaler-Genen in ihrem genetischen Make-up haben.

Richard – Du sagtest mal, dass die königlichen Familien, besonders die Khasaren, genetisch mit dem Neandertaler modifiziert worden sind, doch auch mit einer ET Spezies. Ist das wahr?

COBRA – Genau. Die Khasaren sind genau jene Fraktion, die eine Menge des Neandertaler-Genotyp in ihrem genetischen Make-up besitzt.

Richard – Nutzen sie deswegen die Inzucht, um nicht ihr Blut mit dem Cro-Magnon-Menschen zu vermischen?

COBRA – Dies ist einer der Gründe. Viele von ihnen sind sich dessen nicht bewusst, aber einige von ihnen. Sie sehen sich als die überlegene Rasse. Es ist ihre verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Keine Kommentare: