Freitag, 22. Juli 2016

Trumps zukünftige Außenpolitik: Zusammenarbeit mit Russland und China

                       erhalten per mail von Pater Isidor

********************************************************************
Am 22. Juli 2016 um 09:40 schrieb Pater A. Isidor <pater.isidor23@googlemail.com>:
Wahrlich wahrlich ich sage Euch:
Als erste Amtshandlung wird US-President Donald Trump die von Muhamed Barak Obama´s Regime zusammen mit dessen Außenministerin Hillary Clinton´s finanzierten IS-Terror-Barbaren und den ISIS-Terror-Barbaren ein schreckliches Ende bereiten?

 Von: IgorOdin <igorek_odin@mail.ru>
Datum: 21. Juli 2016 um 22:29
Betreff: Trumps zukünftige Außenpolitik: Zusammenarbeit mit Russland und China, zurück zur Vernunft und wird die BRD dann wieder souverän? Die BRD ist das einzige Land, welches seine Besatzungskosten seit dem 8. Mai 1045 selbst tragen muss!
An:


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/trumps-zukuenftige-aussenpolitik-zusammenarbeit-mit-russland-und-china.html

20.07.2016

Trumps zukünftige Außenpolitik: 

 Zusammenarbeit mit Russland und China

Peter Orzechowski


Donald John Trump ist seit gestern der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Und das, obwohl ihn die Medien – nicht nur in den USA – in den vergangenen Wochen auf alle nur erdenkliche Weise schlecht geschrieben haben. Wohin will er Amerika führen, falls er tatsächlich Präsident wird? Was sind seine außen- und sicherheitspolitischen Vorstellungen?

Keine Kommentare: