Freitag, 22. Juli 2016

Wolfgang Bosbach: Wir sind seit Jahren tolerant gegenüber denen, die überhaupt nicht daran denken, gegenüber uns tolerant zu sein

                              entnommen aus Facebook..., zum Islam siehe auch:

                                        Islam is Love - Kairo und die Reichsflagge

                                          was sagt Herr Bosbach denn dazu !?

                                 dipl-med-meissner-die-cdu-aufgebaut-durch-nazi-geld      


        über die "christlichen" Kirchen könnte man sich auch mal ein paar Gedanken machen....
 
christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger


ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung


                                                       Bosbach zum Islam:


                    


*******************************************************
Johannes Hartmann Ja. Z.Bsp. gegenüber Politikern wie ihm, die uns das Geld aus der Tasche ziehen um sich selbst zu bereichern und die dann ständig ihr Fähnchen in den Wind hängen, wie es gerade passt und dann auch noch denken, die Deutschen lassen sich das bis in alle Ewigkeit gefallen.
Shlomo Ibn Hamid
Thomas Wandt
Thomas Wandt gegenüber ANgepassten Steuer zahlenden BETREUT denkenden .......................
Tatjana Venz
Tatjana Venz Bosbach ist einer der wenigen GUTEN und Mutigen !!!!!

Keine Kommentare: