Montag, 4. Juli 2016

Wonne und Geborgenheit - die Bibel & Thors Hammer - dna activation codes

     in der JVA Rohrbach hatte ich mir auch die Bibel ausgeliehen, diese sah so ähnlich aus wie nachfolgend abgebildet. Im Hof unterhielt ich mich mit einem Deutschen - BRD Personal - Mitgefangenen kubanischer Abstammung, ein Heide, Er hatte Thors Hammer am Hals als Anhänger, der sich mit Runen auskennt darüber und fragte ob das nicht evtl. Runen wären, Er meinte ja und sagte das würde für Wonne und Geborgenheit stehen

das Logo hat ja auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mainzer Rad 
dies hat mich wieder an die Blume des Lebens erinnert, oder als ich dieses Video dna activation codes mit der Abbildung der Blume des Lebens sah, musste ich ans Mainzer Rad denken.... 

  wie sagte Jan van Helsing: ...die Bibel ist verfälscht, aber es steht immer noch Wahrheit drin...

.......so oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung 

Video: Jan van Helsing im Gespräch mit einem Hochgradfreimaurer 


Keine Kommentare: