Donnerstag, 1. September 2016

Adrian Ursache vom "Staat Ur" - was hat das alles zu bedeuten !? / Fleur de lys, gibt es eine Blutlinie Jesu !?

           erhalten per FB mail, z. K. und zur Diskussion, siehe dazu auch:


Adrians Fehler ( ? ) sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un

meine Meinung: wer sich auf die - jetzige - UN beruft, arbeitet - bewusst, oder unbewusst - auf die satanische NWO hin, oder !?

    zu der Fleur de Lys im Wappen, siehe auch: la-fleur-de-lys-es-gibt-es-eine-blutlinie-jesu

        Gespräch mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey und die Templer in Hof Iben

                ----------------------------------------------------------------------

Hallo Stefan, Bitte schau die diesen Beitrag an+++wichtig+++was ist los? Ist das wahr?
LG Roxxxx


Michael Otto hat ein neues Foto hinzugefügt.

-------------------------------------------------------


soo, einige tage und informationen später ein erstes resumé.es ergibt sich aus mehreren fakten und ebenso meinungen und vermutungen meinerseits und einiger fb-freunde.mir ist klar, dass dieser post sehr vielen nicht passen wird, aber diese infos müssen einfach raus.danke vorweg an Lana Ling , die meine anfängliche vermutung wieder aufleben ließ.irgendwie störte mich adrian´s wappen immer, aber da seine worte und handlungen mehr als authentisch wirkten, überwog diese seite und ich konzentrierte mich nicht mehr darauf.da sich mittlerweile aber mehrere informationen angesammelt haben, die gefühltermaßen nicht ins bild passen, ist spätestens jetzt der moment gekommen alle fakten zu beachten.ich habe noch keine endgültige meinung, aber ich tendiere dahin, dass die situation künstlich geschaffen wurde.man könnte auch false flag sagen.dass ein "daniel" vom amt der menschen der situation entzogen wurde, könnte daraufhin deuten, dass unabhängige zeugen entfernt wurden.als ich vor einigen monaten auf adrian´s kanal gestoßen bin und dieser von so gut wie niemandem besucht wurde, behaupteten mehrere leute, dass adrian freimaurer wäre, aber dass habe ich gleich abgetan, weil es überhaupt nicht zu dem passte was er so von sich gab.darum verdrängte ich das auch gleich wieder.allerdings habe ich einige wochen danach selbst gelesen wie er von ägypten und pyramiden im zusammenhang zur erweiterung seines bewusstseins usw. redete.das ist auch noch irgendwo auf seinem "ich bin" kanal zu finden, aber ich hab´s auf die schnelle gerade nicht wieder gefunden.diese ganzen kleinigkeiten fielen mir nach und nach wieder ein als ich überhaupt erst wieder daran gedacht habe, dass das ganze theater vielleicht doch nicht real sein könnte.nochmal: das ist erstmal nur ein denkanstoß, keine feste meinung.wenn sich das gegenteil rausstellt wäre ich froh, aber es deutet nicht darauf hin..ist nur wie immer die frage: cui bono? wem nützt es? was ist der sinn dieser aktion?
wie manche von euch wissen gibrt es einige, die die rechtliche situation verstanden haben, einige, die sie noch nicht verstanden haben aber gleichzeitig von den anderen denken es seien reichsbürger oder sonstige spinner und zuletzt gibt´s die, die diese situation überhaupt erst erschaffen haben und jetzt ausnutzen. denjenigen, die die rechtliche lage der BRD verstanden haben soll es zeigen: "guckt mal, wir können machen was wir wollen, wenn ihr euch auflehnt und für die wahrheit aufsteht.keiner kann etwas machen, da keiner weiß was hier läuft.nicht mal das volk, denn es denkt, dass die polizei ja nichts anderes hätte machen können bei so einem hochagressiven reichsbürger".. und dem normalbürger soll es zeigen "jeder, der den rechtmäßigen staat nicht ANERKENNT, wird aufgrund der geltenden gesetze ganz schnell wieder auf den teppich geholt.man sieht doch wer die macht hat, selbst WENN die "reichsbürger" recht hätten". das soll jede form von auflehnung im keim ersticken, weil es momentan deutschlandweit kocht.es geht auch nicht in meinen kopf rein wieso keiner der normalbürger merkt, dass so wenige "reichsbürger", die es aufgrund der staatsangehörigkeit nunmal nur geben kann, nicht dafür verantwortlich sein können, dass die "beamten" deutschlandweit geschult werden wie sie damit umzugehen haben.überall wachen die menschen auf und das sind in den medien auf einmal alles reichsbürger! ich denke wir stehen kurz vor dem durchbruch und solche aktionen wie mit adrian sind einfach die letzten atemzüge des brd-systems..
schreibt gerne eure meinung dazu :)
(falls geteilt, auf´s bild klicken.weitere infos in den kommentaren)
Markus Voigt Sag mal gehts euch allen gut so ein Schwachsinn
Matthias Winzenried
Matthias Winzenried
Matthias Winzenried
Matthias Winzenried See typ hat freimaurerische vorkommen ... !

Keine Kommentare: