Donnerstag, 8. September 2016

Besuch eines Unternehmers aus Breitscheid, keine "Bankenrettung" mehr, keine Kriegseinsätze im Ausland, kostenlos korrekte Ausweise

  gestern hatte ich Besuch von einem Unternehmer aus Breitscheid, Er wollte sich informieren wie man sich als BRD Personal abmelden kann, seine Staatsangehörigkeit nachweist und unseren Rechtstaat wieder voll handlungsfähig bekommt. Ich gab Ihm ein paar Tel. Nr. und bat Ihn die JOH und Dr. Dhonau zu unterstützen bei der Abwicklung der BRD..., Er ist gläubiger Christ und kennt Prof. Veith persönlich

                                                    hier ein Video von Prof. Veith



Er unterschrieb noch die Dienstanweisung an Angela Merkel und meinte dies könne Er voll unterstützen. Wenn ich Ihn richtig verstand, meinte Er, dass Merkel negativen / dämonischen Einflüssen ausgesetzt ist und damit evtl. nur teilweise selbst das Problem ist. Seine Unterschrift findet Ihr rechts oben, am Rand.

Keine Kommentare: