Sonntag, 11. September 2016

heute ist der Jahrestag von "911"... / ein Tag vorher: Rumsfeld says $2.3 TRILLION Missing from Pentagon

                 mit "911" fing bei mir alles an, siehe dazu auch, beachtet das verlinkte Video von einem US General
         
   Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                      VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                             nehmt mal Kontakt zu unserer VG Verwaltung auf:

 Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

*************************************************************************
Stefan G. Weinmann wenn ich ehrlich bin, ist mir dies in dieser Form neu..*denk*..., ich widme dem mal einen Post, dazu habe ich dieses Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU

Keine Kommentare: