Donnerstag, 1. September 2016

Proklamation des König von Preußen | WAG-JOH NRW / DEUTSCHLAND

              entnommen aus Facebook

  beachtet auch die diversen Kommentare, bezügl. durchsetzen und Weimarer Verfassung 

 ich finde das gehört alles geklärt, wir sollten uns mal zusammensetzen, deshalb der geplante Musterprozess, zu dem Kommentar von Thorsten Böhm bezügl. Weimarer Verfassung, das hier:

                               die komplette JOH ist für "1871"

**********************************************

wer kann dazu etwas sagen ? Sollte Er sich nicht mal öffentlich vorstellen, was meint Ihr ?

Proklamation des König von Preußen Veröffentlicht am 24/08/2016 von joh-nrw2014 Proklamation des König von Preußen Zur Urkunde der Proklamation! Dieser…
joh-nrw.com


Andreas Gugganig
Andreas Gugganig Gibt es dazu etwas genaueres?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sprich mal Axel Thiesmeier von der JOH drauf an www.joh-nrw.net sprich auch mal mit Tinka Fotia und Steffi Dünnebier sowie mit Hermann Fabig
Tinka Fotia
Tinka Fotia geht bitte nur über den tor-Browser auf die Seite der JOH und seid im Allgemeinen einfach vorsichtig!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann erkläre ruhig etwas ausführlicher
Tinka Fotia
Tinka Fotia kann gefährlich für mich werden!
Stefan G. Weinmann

Tinka Fotia
Tinka Fotia lieber über die Honigmann-Seite reingehen!! versuche mal etwas zu organisieren
Róland Eßl
Róland Eßl Ich versuche gerade über eine Vertrauensperson etwas darüber in Erfahrung zu bringen.
Tinka Fotia
Tinka Fotia worüber?? über Stefan??
Róland Eßl
Tinka Fotia
Tinka Fotia verrätst du mir, worüber dann?? denke, bin da so ziemlich im Bilde..
Róland Eßl
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Eine Proklamation ist so viel wert, wie man sie durchsetzen kann. Sonst total für den Arsch.
Tinka Fotia
Tinka Fotia wird wohl dran gearbeitet!!
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Siehe Proklamation Nr. 1
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Die konnten die Siegermächte durchsetzen.
Thorsten Boehm
Thorsten Boehm Blödsinn keine legetimation .....wer sowas glaubt ausgerechnet von den germaniten welche für sich die Weimarer Republik als verfassung ansehen .... ich sag Lass euch nicht länger verarschen.
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Mit dem Blödsinn stimmt nicht ganz, jeder kann etwas irgendwo proklamiert. Ist aber nur von Wert wenn es durchgesetzt werden kann.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Róland Eßl
Róland Eßl Irgend etwas stimmt da nicht. Guckst Du: Prinz von Preußen
Tinka Fotia
Tinka Fotia Thorsten Boehm schon wieder sowas von Dir?? für mich ist die JOH gestorben, aber Stefan existiert und weiß um all die Dinge, die laufen!! er ist daran interessiert, Rechte einzufordern und die Sklaverei zu beenden!
Róland Eßl
Róland Eßl Ich werde Euch bald darüber aufklären, hab da eine verlässliche Quelle.
Róland Eßl
Róland Eßl Verlässlich ist dann auch sicher. Verlasst Euch auf mich.
Stefan G. Weinmann
Schreibe eine Antwort ...
Tinka Fotia
Tinka Fotia ich auch, war ziemlich nah dran und weiß, was gerade abgeht!! wenn es so ist, daß jemand verlässliche Angaben machen kann, kenne ich denjenigen sicherlich!

Keine Kommentare: