Montag, 5. September 2016

Tina Wendt zu Adrian Ursache vom "Staat Ur" und zu Dr. Coldwell

              entnommen aus Facebook    

Adrian hätte sich wohl besser kostenlos einen korrekten Ausweis besorgt...

   der hier ist von Tina / RA Ramm, er wurde auch vom "Finanzamt" Bad Kreuznach mehr oder weniger anerkannt, diesbezügl. leitete ich auch eine mail von Tina weiter um das geklärt zu haben, allerdings hat sich Staatsanwalt Dr. Leimbrock dazu nicht geäußert

                              Bürgerabstimmung mit Personenausweis

                           Staatsanwalt Dr. Leimbrock und Tinas Ausweise

nehmt die kostenlose Vorducke und nen Ausdruck von dem Bericht der Bürgerabstimmung und fordert so einen kostenlos korrekten Personenausweis ein. Bei Rückfragen kann sich Euer "Meldeamt" ja an unsere VG Verwaltung in Bad Kreuznach Tel.: 0671 / 910 wenden und / oder ans "Amtsgericht" Bad Kreuznach..., was meint Ihr ?
   
Vordruck: Rueckweisung-Personalausweis 

Vorduck: R / evolutionsausweis - Mensch - Deutscher gem. RuStAg



        die 4000,- Euro Forderung hat Adrian zu Recht nicht bezahlt, nur hätte Er meiner Meinung nach anders vorgehen müssen, Er hätte diesen Vordruck verwenden sollen, oder ?
 
Vordruck: Rückweisung von Rechnungen in Euro


   vor allen Dingen hätte Er seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit zahlen sollen und Dr. Dhonau helfen sollen bei der Abwicklung der BRD..., aber das kann Er evtl. ja noch nachholen, oder ?

 BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"


             Adrians Fall sollte auch evtl. vorrangig zusammen mit dem Urteil von Frau Haverbeck im "Musterprozess" aufgearbeitet werden...


Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

      zu den Symbolen auf Adrians "Staatswappen", siehe meinen Hinweis bei Kommentare

***************************************************

      
geteilt aus der FB Seite von meiner Mama, so die Aussage von RA Ramm im Jonastal :-)
COLDWELL aka Bernd Klein ist für mich schon lange als Betrüger bekannt. DAS SPIEL WAS ADRIAN URSACHE veranstaltete kam mir auch sehr suspekt vor.... Zumal dieses hässliche Staatswappen von UR alle nur negativen Symbole enthält die der Saturn Matrix zuzuordnen sind. WAR DAS ADRIANS EIGENE IDEE? Ich bezweifel es... für den Spinner Coldwell wäre es ein leichtes gewesen....dem Adrian ne Steilvorlage zu bieten....welcher so dann Adrian vielleicht gefolgt ist und nun wird das ganze benutzt und ausgeschlachtet... schon sehr verdächtig dass Coldwell mit all seinem Reichtum in der USA lebt...wo er doch so die deutsche Reichsbürgerszene unterstützt ;) nun entdeckte ich dieses Video und schau an.... dort wird mein Verdacht noch mal bestätigt!
Ich bin der Meinung man hat bewusst ein schwarzes Lamm geschaffen welches man dann zur Schlachtbank führte um danach Gesetze verschärfen zu können um besser gegen sogenannte Reichsbürger vorzugehen!!! Und Coldwell ist in meinen Augen nicht ganz unbeteiligt dabei!

Bitte teilen und verbreiten! Wenn man die Patriotenbrille abnimmt und sich den Fall „Ursache“ emotionslos betrachtet, stolpert man über einige Ungereimtheite...
youtube.com






Michael Hoffmann In dem Video ist ununterbrochen von "Beamten" und "Amtspersonen" die Rede... da darf man sich fragen WER das in Auftrag gegeben haben mag...:)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann hier das verlinkte Video ist auch daneben meiner Meinung nach..., was meinst Du / Ihr ? http://templerhofiben.blogspot.de/.../thorsten-bohm-von...

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich hab auch mal nen Kommentar direkt unter dem Video geschrieben, evtl. schreibste auch was....
Stefan G. Weinmann
Michael Hoffmann
Michael Hoffmann Als ich ein Kind war, war auf meinem Pfadfindermesser auch so n Ding... davon auf irgendwas zu schliessen halte ich für... na sagen wir mal "gewagt". :)
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Anna Ross
Anna Ross man kann alles drehen und wenden wie man will gell, so das zum Schluß immer das Ergebnis rauskommt was gerade angenehm ist ......und am Ende geht der Weihnachtsmann mit Merkel ins Bett und der Osterhase ist ein Nazi
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann der Kommentar ist aber auch wenig hilfreich....
Anna Ross
Anna Ross Stefan G. Weinmann der Kommentar von Tina Wend aber auch nicht gell.......denn wir wissen ja die Wiedervereinigung hat NIE stattgefunden oder etwa doch ?....dem zur Folge hat dieses Pack der BRD auf DDR Boden nichts zu suchen ...und darauf hat Adrian ...Mehr anzeigen

Hast du die Schnauze voll von verrückter Politik, dass die Regierung überall ihre Nase…
de.wikihow.com
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Anna Ross brings in den Musterprozess ein..., die DDR war auch nie ein Staat....

Keine Kommentare: